Hallo zusammen
Ich habe zum ersten Mal eine externe Harddisk an meine Internet-Box eingesteckt. Die Harddisk wird im Explorer korrekt angezeigt. Wenn ich mich als admin in meinen Router einlogge und auf Heimnetzwerk-Uebersicht gehe, ist auch hier die Harddisk mit einem grünen Haken angezeigt. Die Internet-Box meldet auch, dass erfolgreich ein USB-Speicher hinzugefügt worden sei. Unter Applikationen ist der Zentrale-Speicher auch auf EIN geschaltet.
Wenn ich nun auf Internet-Nas im Explorer klicke oder //internetbox-nas im Explorer eingebe, erhalte ich die Meldung, dass nicht auf Internet-Nas zugegriffen werden könne und ich ev. keine Berechtigung für die Benützung dieser Ressource habe. Ich solle mich an den admin wenden.
DER ZUGRIFF VIA APP UND DEM HANDY FUNKTIONIERT.
Habe ich eine weitere Anmeldung oder eine Aktivierung übersehen? Wie löse ich dieses Problem?
Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung.