Swisscom-TV und kabelloses Headset

  • Hallo,

    Ich habe gerade ein kabelloses Sony-Headset gekauft und es über ein TOSLINK-Kabel (optisches Kabel) mit dem neuen Swisscom TV Box verbunden.

    Wie im Swisscom-Prospekt angegeben, ändere ich im Swisscom-TV-Box-Setup die SOUND-Einstellung auf SURROUND, aber am Headset ist immer noch kein Ton zu hören. Alle Geräusche kommen immer noch vom Fernseher (Samsung-Fernseher von 2008).

    Irgendeine Idee, damit es funktioniert?

    Danke

    Hieronymus

    Originalsprache (Englisch) anzeigen
    6 Tage später

    Nochmals vielen Dank.

    Es ist ein Swisscom UHD. Und das Kabel von Swisscom

    Also habe ich das Headset über Toslink an den Fernseher angeschlossen, dann den Ton an der Swisscom-Box auf Maximum und am Fernseher auf Null gestellt und es funktioniert. Keine tolle Lösung, aber besser als nichts.

    Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Originalsprache (Englisch) anzeigen

    Hallo @Jschonba

    Ich freue mich, dass Sie hier in der Community Hilfe finden.

    Wenn Ihnen die Informationen von @JQ89 geholfen haben, akzeptieren Sie sie gerne als Lösung und geben Sie ein Like 😉

    Haben Sie einen guten Tag

    Originalsprache (Englisch) anzeigen