Mein Problem:
Vor gut zwei Wochen ab ich über Google Chrome PDF-Dokumente in die MyCloud hochgeladen (ca. 6GB).
Bevor ich mich abmeldete sah ich das meine myCloud gefüllt ist mit 33.68GB. Am nächsten Tag waren die hochgeladenen PDF-Dokumente nicht mehr da, doch die myCloud war immer noch mit 33.68GB gefüllt! Am Telefon (wurde etwa 4 Mal weiterverbunden) konnte mir nicht weitergeholfen werden und mir wurde erklärt, dass ich selbst verantwortlich bin um meine Daten (welche ich in der myCloud habe) und ich ein Backup von der myCloud machen muss (was ich sicher nicht machen werde)!
Gemäss myCloud-Homepage werden die Daten mehrfach an vier verschiedenen Orten gespeichert!! Ich denke nicht das meine Daten verloren sind, da die myCloud immer noch gleich gross gefüllt ist wie zuvor. Falls die Daten verloren sind (was ich nicht hoffe und denke) akzeptiere ich das (obwohl ein Teil meiner Daten verloren gegangen ist). Doch das grössere Problem ist, das ich das Vertrauen schon fast verloren habe und wahrscheindlich nichts mehr hochladen werde (was ja schade ist, da myCloud eigentlich eine tolle Sache ist!)
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen - Danke im Voraus.