Hallo zusammen
Seit neuestem hat Swisscom die Leistungsfähigkeit ihres Internet mal wieder erhöht. Im Vorfeld schon einmal vielen Dank dafür! Finde ich echt gut.
Nur schmälert diese Leistungsanpassung nun die Vorteile eines Vivo Casa Paketes, besonders des Vivo Casa ***.
Gibt es in absehbarer Zukunft auch dort eine Leistungsanpassung? Beispielsweise eine Erhöhung der Anzahl Sender bei TV Air? Ich meine, das TV Air Produkt ist ja nicht mehr so Marktfähig, seit Zattoo und Co. Wie wäre es mit HD Sendern auf TV Air? Mitsammt Recording Funktion?
Oder noch besser: Dass man seine Recordings in einer "Cloud" speichern kann, und an jedem Ort in der Schweiz z.B per Smartphone wieder abrufen kann.
Oder dass man mit einer Swisscom TV Box auch auf Facebook oder Twitter gehen kann. Genausogut wäre eine Möglichkeit des Abrufen eines interaktiven Wetterberichts. Auf dem ersten Frame sieht man die Wetterprognose mit Symbolen. Dann kann man auf der Seite z.B das Regenradar auswählen, die Prognosen für die nächsten Tage oder gleich Live sich in eine von über 140 Webcams einloggen und selbst schauen, wie es an den einzelnen Orten zurzeit aussieht. Alles von zuhause aus. Alles auf Swisscom TV!
Für den Nutzer wäre das dann ein Mehrwert - da er nicht extra seinen Fernseher ans Internet anhängen muss.
Somit würde Vivo Casa wieder den Vorsprung der Top-Produkte der Mitbewerber aufholen.
Natürlich wäre es schön wenn im Vivo Casa **** Sender wie Syfy oder 13th Street enthalten wären, und wenn endlich 3+ ausgestrahlt würde! Also liebe Swisscom, wie wärs mit etwas Innovation?
Gruss Feynman