Guten Tag
D.h. das das Gerät über die WLAN Schnittstelle die Anmeldung am AP (WLAN Router)
A: nicht erfolgreich abwickeln konnte
B: keine IP Adresse erhalten hat (DHCP)
Versuchen kann man folgendes:
A: Das WLAN Profil der SSID ("ADE-2549") auf dem Gerät löschen. D.h. den Schlüssel (aka Passwort) neu eingeben oder über WPS verbinden
B: Den Router ausschalten - ca. 10 Sek warten - wieder einschalten
Wenn NOK, dann stellt sich die Frage:
Ist es 1 von n Geräten das das Problem hat?
Ja? --> Gerätesupport. Z.B. das Gerät mit NW-Kabel an den Router anschliessen und fachkundige Hilfe holen. Remote (Teamviewer / VNC / etc.) ist das schnell erledigt.
Wenn nein, Router resten (Achtung!! Daten wie SC Telefonbücher, Portforwarding, etc. sind weg)
Schönen Tag
RAL9004