Guten Morgen @kennt-revox,
es ist wirklich sehr interessant, da man hier auf den letzten 103 Seiten auch bereits über Auslieferungen diverser Modelle lesen durfte. Nach welchem System die Geräte dann von SC versendet werden, ist irgendwie undurchsichtig.
Besser wäre es z. B. bei Eingang der Bestellung eine “Nummer” entsprechend der Warteliste zu vergeben, also z. B. Sie sind der 130′569ste Besteller, die voraussichtliche Lieferfrist beträgt 12-20 Wochen, je nach Belieferung durch Apple. Und dann bräuchte man nur eine Webseite aufschalten, die mitteilt, dass das 10′455ste Gerät gerade ausgeliefert wurde. Natürlich macht es Sinn, das nach Modell getrennt zu tun, wie die momentane Webseite über den iPhone-Status. Nur halt in Echtzeit.
Aber ich denke auch, dass ich Weihnachten und Sylvester noch mit meinem kaputten iPhone 6 Grüsse verschicken darf (vielleicht wissen die bei SC dass mein Gerät es ja noch im Grossen und Ganzen tut bis auf die Lautsprecher und den Akku, und drum bekommen erst die mit Spider-App oder gar keinem Gerät welche).
Und sollen sie doch Posts löschen, dann werden sich viele Kunden überlegen ob sie das noch nötig haben 🙂 Gibt ja noch andere Anbieter…
Also dann ebenfalls schönes Warten (Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude) und in diesem Sinne
gruss,
Julius