Warte auch noch. Juhu dumdilidum
lala
düm düm
Warte auch noch. Juhu dumdilidum
lala
düm düm
Ich warte auch noch, es hat ja heute ein Swisscom-Mitarbeiter im Forum geschrieben das sie voraussichtlich nächste Woche die erste Lieferung 7 plus versenden…
Warte schon so lange weis nicht mal mehr auf was ich warte dum dili dum
Hallo zusammen
Vielen dank für den tipp mit dem Vorreservieren im Applestore. Ich sitzte im Zug zurück nach Hause mit meinem neuen Spielzeug!
Bei mir hat es auch perfekt funktioniert: iPhone 7 “normal” 128GB jetblack online beim Applestore Basel reserviert (da muss man noch nichts zahlen oder etwas von Vertragsverlängerung erwähnen!); bei Swisscom angerufen und Bestellung storniert (die waren sehr nett und glaub sogar froh, einer weniger der “stürmt” ); zum Applestore gefahren, Vertrag verlängert und das vergünstigte iPhone mitgenommen (CHF 389.- für oben genanntes Phone, mit Vertragsverlängerung 24 Monate Infinity M).
Allen, die noch keines bekommen hanen wünsche ich viel Glück!!
Wie ging nochmal der Werbeslogan von Apple:
“Wenn du kein iPhone hast dann hast du kein iPhone” - ja genau, fu you Apple. Wie heist der neue Slogan? “Wenn du ein iPhone willst bekommst du kein iPhone” oder wie?
Ich habe ein iPhone. Aber ich will das neue iPhone
@FloL
Auch wieder so schwammige Aussagen finde ich.. Zudem wissen wir ja von diesem Forum, dass bereits diese Woche eine Ladung Plus Modelle versendet wurde
@Roburoh
Als ich meine Reservierung storniert habe, war die glaube ich auch froh️ Die habens wohl langsam satt, merkt man nur schon wenn sie abnehmen
Mittlerweile bin ich davon überzeugt dass das iphone 7 gar nicht existiert. Es handelt sich eindeutig um eine Verschwörung von Apple mit allen Telekomunikationsanbietern und Elektronikhändlern um die Menscheit verrückt zu machen und ins Chaos zu stürzten.
Sogar in diesem Forum gibt es Bots (siehe das böse @Quitschentli oder hinterlistigen @jarhead)die uns weissmachen wollen, dass es im Apple Store (Es gibt keine Apple Stores!!) iPhone 7 geben würde. Glaubt Ihnen nicht! Bleibt bei eurem iPhone 6 und lasst euch nicht blenden vom angeblichen 4fach LED Blitz des angeblichen Iphone 7 Plus mit der angeblichen Doppelkamera (Doppelkamera haha, wer glaubt denn so was bitteschön??)
So, der Mann im weissen Kittel sagt ich muss Schluss machen. LASST EUCH NICHT TÄUSCHEN!!!
Euer Befreier, one and only, best of the best, Quarkie
So der böse Bot @jarhead ist um eins in denn Apple Store hat sich da ein JetBlack Iphone 7 Plus 256gb geholt, dann ist er schnell zu @Wembley23 gefahren, (ne kleine Weltreise für ein Aargauer) hat die Iphones getauscht und ist jetzt zu Hause und hat sein lang ersehntes Iphone 7 Plus Black 256gb
Ich setzt das Teil jetzt mal auf und verfolge weiterhin das geilste Forum!!!!
Übriegens noch einen riesen dank an @Wembley23 der die ganze Tausch Aktion mal so schnell aus dem Urlaub in Rio organsiert hat!in wenigen Minuten! echt der Hammer!!!!!!!
Da müssen Likes her!
Danke dir
Jup er hat mir eine PN geschrieben und ich hab noch Urlaub bis am Samstag also hab ich Zeit für solche aktionen
@jarhead du hast ein scheiss iPhone und @Wembley23 hat ein scheiss iPhone - nur ich hab kein scheiss iPhone. Und nun erwartest du allerernstes noch ein Like? - ok, gelikt (nicht geleckt)
Habe jetzt auch ne Sendungsnummer bekommen
Haha ihr seid ja der wahnsinn! @Quitschentli no 1h 10 Minuten und auch du bist eine glückliche besitzerin eines iphone7 plus
Ich habe heute um ca. 11:30 Uhr meine Bestellung bei Swisscom storniert. Ist das jetzt normal, dass ich trotzdem noch meinen Bestellstatus überprüfen kann?