Habe am 9.9.2016 9:02 ein iPhone 7 128GB diamantschwarz bestellt. Im Moment habe ich aber noch keinen Liefertermin.
Hat jemand das gleiche Gerät bestellt und bereits einen Liefertermin erhalten?
Habe am 9.9.2016 9:02 ein iPhone 7 128GB diamantschwarz bestellt. Im Moment habe ich aber noch keinen Liefertermin.
Hat jemand das gleiche Gerät bestellt und bereits einen Liefertermin erhalten?
Habe gerade in einem anderen Thread einen Eintrag gelesen.
Da hat sich jemand offenbar beim Support der Swisscom gemeldet und die meinten dann, dass das System, welches die Bestätigungen/Liefertermine raus schickt überlastet sei. Und dass sie ihr Iphone 7 Plus 128 GB silber morgen oder spätestens nächste Woche erhalten wird.
Ich hoffe mal, da ist was dran…
Weiss jemand, ob die iPhones per Post verschickt werden? oder UPS oder sonst irgend ein anderer Versanddienst?
Ja, die Paket werder mit der schweizerischen Post versendet.
Es war meine erste iPhone Bestellung bei Swisscom.
Kann ich davon ausgehen, dass wenn noch kein Lieferdatum angezeigt wird, mein iPhone morgen auch nicht geliefert wird? Oder hinken die Systeme der Swisscom hinterher?
Hinken definitiv hinterher. Bei manchen funktionierts aber bei vielen aucht nicht! Lass dich überraschen
Wenn wird es höchstwarscheinlich am 20.09 geliefert.
Ich habe jetzt noch diese Meldung bekommen(
Zurzeit sind noch keine detaillierten Informationen zu den Lieferzeiten verfügbar.
Generell ist bei den Farbmodellen schwarz und diamantschwarz in allen Speichergrössen mit einer längeren Wartezeit zu rechnen.
Das Gleiche gilt für die Modelle in Speichergrösse 128 GB für alle Farben.
Besten Dank für Ihre Geduld.
Ich habe am 09.09.16 Zwei Geräte bestellt. (iphone 7 128gb black&rosegold)
Beim Rosegold kam gester eine LT für den 16.09 und dan heute morgen die SMS mit der Tracking-Nummer. Kurz später kam dann die Mail fürs Black mit dem Datum 23.09..
Zu meinem erfreuen bekam ich dann ca. 2-3 Stunden später auch eine SMS mit der Into das mein schwarzes Gerät auch für den Versand vorbereitet wurde.
Also werden sie beide morgen eintreffen.
Bestellt habe ich am 09.09 sofort nach 09.00Uhr.
Gibt es was neues? Bei mir steht immer noch kein Liefertermin gar nix. Hab das Iphon 7 Plus 256 gb schwarz bestell am 09.09.16
Nö, hab dasselbe bestellt, wir werden wohl nicht informiert finde ich etwas schwach, aber janu, was solls.. Ändern können wir’s ja trotzdem nicht
Hat jemand schon eine Info bekommen? finde es echt schade das man als,,Vorbesteller,, 9.20 Uhr keinerlei Infos bekommt. Bis heute immer die gleiche Antwort! Keine Infos!
Finde ich eben auch! Ich meine wenn wir noch zu der ersten welle gehören, könnten sie wenigstens schreiben das man zur 2. Welle gehört und man noch nicht genau sagen kann wann die 2. Welle kommt.
Ist halt neuland mann wurde völlig überumpelt und hatte keinerlei erfahrungswerte
Was ich so schräg finde ist ja, dass es offenbar allen Iphone plus Besteller gleich geht. Ich habe um 12 Uhr bestellt. Du um 9:20.
Vielleicht sind die ja noch gar nicht zum Versand der Iphone 7 Plus gekommen oder so?
Der Support hat mir mitgeteilt, dass ich (iPhone 7 Plus 128 Gb silber bestellt um 09:20) zu der 1. Welle gehöre. Wann die Sie doe Geräte bekommen wissen sie selber nicht.
Dieser Beitrag hat keinen Inhalt.
Dann soll man es so kommunizieren…für das ist der sms dienst ja da…aber keine antwort…finde ich schwach
Cool war heute, dass mein Kollege sein Iphone 7 Plus bei Sunrise ohne Vorbestellung holen konnte… Sowas ärgert mich gewaltig! Die Swisscom informiert einfach Niemanden… kann ja nicht sein!!
Letztes Jahr hatte ich das Iphone von Microspot.ch auch pünktlich
das ist das erste Jahr, wo ich nicht mal infos habe..