Ich finde es schade von Swisscom, dass Swisscom bei den >>Infos zu den Wartezeiten der Bestellung eine solche Angabe gibt.
''
iPhone 7 Plus:
diamantschwarz
schwarz
128 GB schnellstmöglich
256 GB schnellstmöglich
Eine etwas genauere Angabe wäre sehr hilfreich!Mit '‘schnellstmöglich’' kann man nicht gerade sehr viel anfangen.Und es wäre auch sehr sinnvoll eine Seite zu erstellen bei der man sehen kann wann neue Geräte ca. in die Läden der Swisscom erscheinen.So erspart man sich das ganze Warten und könnte direkt in den Shop sich sein neues Telefon holen gehen.
Vielleicht bin ich der einzige der so denkt, aber ich finde jedoch schade von Swisscom dass Sie einem so lange zappeln lassen. Klar ist die Nachfrage hoch, aber wie siehts wohl bei anderen Anbietern aus? z.B bei digitec kann man das Gerät bestellen und es wird innerhalb von 1 Woche geliefert.. Komisch!Und da Swisscom ja ein viel grösserer Anbieter ist verstehe ich nicht wieso die Swisscom nicht mehr Geräte in die Shops bestellt.
Nur so mal mein Gedanke zum Thema.. Ich bin ein sehr ungeduldiger Typ und das gebe ich auch zu 🙂Aber ein bisschen mehr Toleranz und Informationen wären schon genügend von der Swisscom.
Meine Bestellung: iPhone 7 Plus 128 Diamantschwarz, bestellt am 07.11.2016 ca. 17:00 (Ich weiss ist erst kurz her) 🙂