Type: iPhone 7 Plus 128 GB schwarz
Bestelldatum: 09.09.2016
Uhrzeit der Mailbestätigung: Fri, Sep 9, 2016 at 12:13 PM
Der voraussichtliche Liefertermin: 14. Oktober 2016
Grüsse
bucki***
Type: iPhone 7 Plus 128 GB schwarz
Bestelldatum: 09.09.2016
Uhrzeit der Mailbestätigung: Fri, Sep 9, 2016 at 12:13 PM
Der voraussichtliche Liefertermin: 14. Oktober 2016
Grüsse
bucki***
Gerade auch bekommen.
Iphone 7 128GB schwarz, Bestellt 10.09
Voraussichtlicher LT 14.10
Und auch hier:
iPhone 7 Plus 128GB Schwarz
Verlängerung Business-Abo
Bestellt 09.09. 13.06 per Telefon
Voraussichtlicher LT 14.10.
Voraussichtlicher Liefertermin: 14.10.2016
iPhone 7 diamantschwarz 128 GB
Bestellt am 09.09.2016 10:07 Uhr
Es geht voran
Ich habe meine bestellung vom 9.9.16 (7 plus jetblack 128gb) storniert und bin spontan bei mobilezone vorbeigegangen: bin nun stolzer besitzer eines 7 jetblack 256gb
Digitec Plus Black 128. Jetzt mehr als 10 Stk am Lager.
Version 256 4-6 Tage Lieferfrist
Andere ahnliche Fristen
Geht auch mit SC Vertragsverlängerung.
So habe meine Bestellung storniert bei Swisscom! Nun bei mozo 7 plus 128 jet black bestellt sollte nüchdte woche zur Abholung bereit sein Der typ am Telefon bei Swisscom hat nur ausreden gesucht das apple die telefone falsch verteilt und Swisscom nichts dafür kann bla bla bla. Bald habe auch ich mein neues Spielzeug
Iphone 7 matt schwarz 17.9.16 bestellt voraussichtlicher termin 14.10!
freuuuu
kann doch wirklich nicht sein!
Iphone 7 Plus diamantschwarz 128GB
Bestellt am 09.09.2016 als erster Kunde in einer Filiale direkt um 8Uhr..
voraussichtlicher Liefertermin 07.10.2016 also heute
gestern wurde der Liefertermin auf den 21.10.2016 zurückverschoben…
und nun das…
Aktuell sind keine Angaben zum Liefertermin möglich
Frag mich wirklich langsam über das System der SC..
ein bisher zufriedener Kunde der mittlerweile sicherlich die Geduld verliehrt…
Hallo zusammen,
bei mir das selbe wie bei @drophead
also liebe Swisscom das ist einfach ein nogo.
Ich habe meine Bestellung nun storniert und bei Digitec bestellt. Ob ich es nun früher habe? Nicht so wichtig aber wenigstens werde ich Informiert. Ich warte seit 4 Wochen und habe bis dato keine einzige Info von Seite der Swisscom erhalten.
Freut euch nicht zu früh mit diesen LT, ich habe LT heute 7.10. und kein Iphone da. Swisscom hält es nicht für nötig LT anzupassen geschweige denn die Kunden zu informieren. Der Kunde merk es ja dann selber dass sie denn LT nicht einhalten können.
Ein Kollege von mir hat sein 7 128GB Black am Vorbestell Tag um 18Uhr bestellt (ohne Treue Abo)
er hat den vollen Preis bezahlt 879.-.
Ihm wurde das Telefon am realease Tag pünktlich per Post geliefert.
@ w4sp Wie geht das genau nochmal. Am 21.9.2016 hast du bestellt und wartest nun schon drei Wochen????
So ich habe heute morgen um 6:00 Uhr bei Apple ein iPhone 7 Jet Black 128Gb reserviert und am Abend abgeholt. Swisscom wurde mir einfach zu doof. Wie hier auch schon mehrfach erwähnt wurden andere bevorzugt und auch andere Lieferanten konnten um einiges schneller liefern. Bei Apple lief alles super. Die Mitarbeiter nehmen sich wirklich Zeit und sind kompetent. Im Smalltalk habe ich dann vom Apple Mitarbeiter erfahren, dass selbst Apple Stors nicht wissen, wann sie was erhalten. Er hat gesagt jeden Morgen andere Stückzahlen von den Geräten. Ich will hier auf keinen Fall Swisscom in Schutz nehmen, aber anscheinend versendet Apple willkürlich iPhones an den Verkauf. Ich denke wenn sich Swisscom an den first in first out Slogan halten würde, wäre hier die Stimmung nicht so mies, da es sich bei Swisscom vermutlich um den grössten Auslieferer der Schweiz handelt. Persönlich würde ich jedem den Weg in den Apple Store empfehlen, ich werde NIE wieder direkt über Swisscom ein Apple Produkt beziehen, ausser die Lieferung wird garantiert bis zu einem genannten Datum.
Cheers
Ich schrieb “…wenn”, habe auch nichts gegen SC. Ich hab zwar auch anderweitige Kommentare hier gelesen. Mich hält die Ratenzahlung hier fest.
@Inot stornier bei Swisscom und geh zu Mobilezone dort kannst du die Vertragsverlängerung machen plus in raten zahlen. Ich gibf auch nicht zu apple da ich gerne auf Rechnung gezahlt hätte, jetzt habe ich eben diese Ratenzahlung auch gemacht aber bei mobilezone und mein handy kommt nächste woche
@Nala2014 schrieb:
@Inot stornier bei Swisscom und geh zu Mobilezone dort kannst du die Vertragsverlängerung machen plus in raten zahlen. Ich gibf auch nicht zu apple da ich gerne auf Rechnung gezahlt hätte, jetzt habe ich eben diese Ratenzahlung auch gemacht aber bei mobilezone und mein handy kommt nächste woche
Sehr gute Nachricht! Muss darüber nachdenken, ich habe das iPhone noch nicht verdient
Das hier bekommt man über sms 444:
Sie haben am 28.09.2016 ein iPhone 7 128 GB diamantschwarz bestellt.
Im Moment ist es uns nicht möglich, Aussagen zum Lieferzeitpunkt Ihres neuen iPhones machen zu können.
Sobald wir mehr wissen, werden wir Sie per E-Mail und SMS umgehend informieren.
Für Informationen zu Ihrer Bestellung senden Sie ein SMS mit dem Text IPHONE an die Nummer 444.
Freundliche Grüsse Swisscom
Was ist mit dieser Mitteilung falsch? Das es keine Antwort hält?
übrigens: Was ist der Marktanteil von SC in der Schweiz? Wie viele iPhones haben SC-Kunden reserviert in vergleich zu mobilzone ua? Der Grösste hat die grössten Herausvorderungen Und das nicht zu ersten Mal (1x jedes Jahr…)
Sieht aus als hätte der SC nicht dazu gelernt, aber genauso wenig “der Verbraucher”… Meckern kann jeder, produktive Vorschläge bringen die Wenigsten… Tee trinken.
Tja ich habe ein Iphone 7 plus diamantschwarz 128Gb am 9.9.16 ca um 10 Uhr vorbestellt, und ich erhalte die selbe Meldung. Finde ich nicht gerade berauschend, da es doch Personen gibt, die Ihr Iphone schon bekommen haben, warum muss ich so lange warten? Jedes Jahr das selbe Trauerspiel! Ich habe aufgehört mich darüber aufzuregen, es ist Nur ein Telefon