Ich habe um 08:26 das Iphone 7 128 GB bestellt (nicht das Plus-Model!) und habe es noch nicht erhalten! Wie frustrierend ist denn das…
Mein Chef hat heute das iphone 7 128gb von sunrise erhalten obwohl er erst am 10.09 bestellt hat, wo macht das bitte schön sinn?!
Beruhigt euch mal wieder. First world problem….
Gibt weiss gott grössere Probleme auf der Welt.
Klar würde ich mich auch auf einen frühen Liefertermin freuen.
Aber Swisscom hat nie Liefertermine garantiert.
Kommts halt 2 Wochen später oder drei, auch egal. Das 6er funktioniert
genauso gut.
Genau! Ein Vergleich mit Sunrise und anderen Anbietern macht keinen Sinn.
Nein, mein 6er spinnt leider seit IOS 10 Hoffe aber auf ein baldiges Uptdate…
Mein 6er spinnt auch! Die Kopfhörer-Buchse!
Mir geht es ja gar nicht um den Liefertermin an sich sondern darum, dass Kunden das Gerät bereits erhalten haben obwohl sie zu einem späteren Zeitpunkt bestellt haben. Das ist unfair denen Gegenüber die sich die Zeit genommen haben. Darauf angesprochen schwaffelt Swisscom immer etwas von “Nicht der Zeitpunkt ist relevant sondern der Eingang der Bestellung”…was soll das denn bitteschön bedeuten?
Es geht nich darum das dieses Handy nocht nicht geliefert wurde sondern die Unfähigkeit von swisscom. Bei der Bestellung wurde mir gesagt am 16.9 hätte ich mein plus Telefon, und wie erwartet kam nichts und es wird nichts kommuniziert. Mir ist das egal ob es erst im Oktober kommt. Aber dann sollte das so kommuniziert werden dann hätte ich am 09.09 meine zeit für die Bestellung sparen können und wäre zu Dataquest gegangen, dort hätte ich das Plus am Freitag mit nehmen können.
Es ist einfach schade das swisscom nicht fähig ist etwas zu kommunizieren. Als treuer und langjähriger kunde würde ich einen besseren service erwarten.
@ Nala2014
Da musst du schon ViP Kunde werden. Dann wird dir der Service geboten, den du verdient hast. Es dreht sich ja alles nur um Money Money Money $$$
Hab eben auch mit dem Support telefoniert. Er meinte Sie geben keine Infos bezüglich dem Zeitpunkt der Lieferung aus da Sie lieber keine Infos als eine falsche Info rausgeben wollen falls es zu Komplikationen führt.
Auf die Frage ob ich bei der ersten Welle dabei wäre (bestellt um 09:02 Uhr) bzw. ob er mir wenigstens sagen kann ob es eher in 2 Wochen oder in 2 Monaten geliefert wird wollte er mir keine Antwort geben.
Ebenfalls habe ich Ihn darauf angesprochen ob es stimmt dass die Iphone 7 plus 128 GB Jet Black überhaupt nicht an Swisscom geliefert wurde.. da meinte er nur dass er das nicht weiss.
0 Kommunikation gegenüber Kunden geht meiner Ansicht nach überhaupt nicht und da stellt sich mir wirklich die Frage ob ich nicht einen Wechsel in betracht ziehen werde…
@FloL: Ich gebe dir Recht, in diesem Fall ist die Kommunikation nicht gerade gut, aber ich kann dir versichern dass die Konkurrenz da noch massiv schlechter ist, zumindest noch vor 2 Jahren. Und die Swisscom hat ansonsten einen sehr guten Kundenservice!
Soweit ich bisher mitbekommen habe gibt die Konkurrenz wenigstens ein ungefähres Datum bekannt.
Mir geht es in meinem Fall nicht um den genauen Tag der Lieferung. Ich gehe in Kürze in die Ferien und brauche ein Telefon, da mein Akku nicht mehr funktioniert. Dies habe ich ihm auch erklärt und deshalb die Frage ob er mir wenigstens sagen könnte ob es eher 2 Wochen oder 2 Monate dauert. Es wäre Ärgerlich wenn ich mir jetzt ein billiges Natel kaufen würde und die Lieferung dann doch nächste Woche ankommen würde.
Wie auch immer.. es ist wohl warten angesagt
Dieser Beitrag hat keinen Inhalt.
Ich meinte das zi mila70
Manor Web Shop hat noch paar Geräte aber kein Plus
In den nächsten 2 Tagen werden 15′000 von den Total 26′000 vorbestellungen versendet. (interne Quelle)
Habe heute mein iphone 7 plus 128gb diamantschwarz per post erhalten!
Wenn ihr glück habt, kommt eures in den nöchsten Tagen