Ich möchte ja nicht mal das plus! Ich möchte das normale 7er! Mal schauen obs klappt!
das selbe für das 7ner… alle noch vorhanden, aber nur 256 GB und nicht am bhf zürich
@jaeni7687
Genau die gleiche Zeit wie ich, nur hab ich das blöde Jet Black bestellt. Mir ist die Farbe langsam egal, aber ich muss langsam ein neues Phone haben! Mein 4s macht schlapp!!
@jasinalexy
Habs gesehn ja. Für mich würde eh Basel passen. Ich schaue morgen mal, sonst nimm ich halt ein 256. ist mir auch egal jetzt!
Noch ein Nachtrag zu meinem schwarzen Plus 256GB mattschwarz. Es hiess zuerst 30.9. jetzt wieder 7.10.16.
Einfach mal warten sehr zuverlässig scheinen die Angaben nicht zu sein. Aber immerhin jetzt macht Swisscom ungefähre Angaben. Bravo
die farbe hinten war mir grundsätzlich egal… habs eh immer in einer Hülle Aber den weissen rahmen mag ich gar nicht!
Ich kann mir vorstellen, dass es bei dir dann auch plötzlich schnell geht.
Jeh mehr jetzt zu Apple gehen umso schneller gehts für uns andere. Nächstes Jahr gehen alle zu Apple und Swisscom liefert wieder schneller…..Humor ist wenn man trotzdem lacht
Cool, habe jetzt auch einen Liefertermin:
iPhone 6 Plus, schwarz, 128 GB, 7. Oktober.
Bestellt am 9. September, 10:00 Uhr
Meinst wohl Iphone 7 Plus oder?
ja genau
Iphone 7 plus 128 gb schwarz
Endlich Lieferdatum 30.09.2016
Na Halleluja, da scheint ja plötzlich was zu gehen bei der Swisscom…. Glückwunsch an Alle!
Leider nicht bei allen
Buahh warum habt ihr denn plötzlich alle einen Liefertermin? bei mir tut sich gar nichts
Vielleicht ruf ich morgen nochmals an
09.09 12:23 Bestellt iPhone 7 Plus Jet Black 256Gb kein Liefertermin leider und ich war locker 2 Stunden in der Warteschleife auf der Website wenn nicht mehr.
Quarkie schrieb
(…)
Habe soeben eine Email (keine SMS) von Swisscom bekommen. Mein iPhone 7 128GB Schwarz (EDIT: das normale Schwarz, nicht das “ich seh jeden verdammten Fingerabdruck und mich selber auf dem iPhone” Schwarz) wird Voraussichtlich am 30.09.2016 bei mir sein. Habe es am 09.09. nach einer Warteschlangen-Odyssee (Schreib man so, habs extra nachgeschlagen) erst um ca. 13:55 Uhr bestellen können. Scheint als habe die Swisscom doch noch ein paar Geräte bekommen.
(…)
Hab heute 16:00 Uhr SMS bekommen, iPhone wurde versendet. Bekomme es also bereits am 28. und nicht 30.
Das scheint ja heute für Viele ein guter Tag gewesen zu sein. Glückwunsch an alle, die entweder im Store oder bei Swisscom Glück hatten. Ich freue mich für jeden, denn diese Warterei war noch nervig.
wenn ich bei “meine bestellung” ganz unten schaue, steht da lieferung geräte und darunter das iphone welches ich bestellt habe… heisst dies nun es wurde verschickt?
Hab nun auch SMS+Email bekommen mit LT 7.10 für mein Iphone 7 128gb Black… Naja mal schauen ob es was wird