mich würde mal interessieren, ob jemand schon ein iPhone 7 Plus, black, 256Gb von Swisscom erhalten hat oder ob jemand schon eine Lieferbestätigung für diese Woche erhalten hat (z.B. 30.9.). Aber nur für oben genanntes Gerät.
Ich habe mein plus jetblack 128GB bereits vor ca 1 woche von SC erhalten. War erstaunt, dass ich einer der ersten war. Am 9.9.16 um 9.20 Uhr bestellt. Kaum zu glauben… aber hoffen darf man immer und überraschen lassen.
Ich würde im Apple store eins reservieren. Ist der schnellste Weg. Zuerst sättigt Apple ihre eigenen Stores, dann kommt der rest dran. Also Hopp!
Auch wenn Swisscom jetzt endlich Versandbestätigungen schickt, würde ich versuchen, über den Apple Store eins zu bekommen und bei SC stornieren. Wer weiss, ob die Lieferdaten stimmen.
habe gerade ma bei iStock live geschaut… es gibt immer noch Geräte in den 4 Stores.
in Basel sogar in allen Farben, auch das jetblack, allerdings “nur” 256 GB (also das Plus)
Wahrscheinlich haben viele die Versandbestätigung von SC bekommen und warten nun ab. Hätte ich auch gemacht, weil bequemer aber bis heute gabs von Seiten der SC ja leider keine Infos.
Bin mir unsicher wegen dem Preis. Habe keine Lust viel mehr zu bezahlen
Und es gibt ja widersprüchliche Aussagen hier im Forum
@The DarkAngel Du schreibst ja, dass Du es bei der Swisscom wahrscheinlich günstiger bekommen hättest.
Ja würde mich auch noch interessieren, bezahlt man bei Apple im Shop gleich viel wie bei der Swisscom?
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass @The DarkAngel genau gleichviel bei Swisscom bezahlt hätte. 256GB ist halt teurer weil doppelt so gross wie das, welches sie bei der Swisscom bestellt hatte (128GB)…
Ich habe letzten Donnerstag mein IPhone bei Apple geholt. Bei Swisscom hatte ich ein IPhone 7 Plus 256GB jetblack bestellt. mit Infinity 2.0 M hätte ich dort 589.– bezahlt. Hab dann bei Apple reserviert und bei SC storniert. Im Apple Shop hab ich dann für mein Telefon 589.– bezahlt und den Vertrag verlängert. Also genau der selbe Preis.
Habe auch den Mitarbeiter drauf angesprochen. Ihr könnt gemäss ihm jedes Gerät mit jeder Aboverlängerung auch bei Apple bekommen und zahlt genau gleich viel. Wers nicht glaubt, solls ausprobieren und dort mal anrufen und nachfragen wieviel das Wunschgerät mit seinem Abo kostet und mit SC vergleichen
Hab nun auch endlich einen voraussichtlichen Liefertermin erhalten.
iPhone 7 128GB jetblack, bestellt am 9.9. 9:02
Liefertermin: 7.10.
Naja, das wäre Ende nächster Woche. Ich denke, solange kann ich noch warten. Wenn es dann kommt. Immerhin mal einen Anhaltspunkt
@n2036
Wir hatten hier schon beides. Bei den einten hats wie von SC versprochen geklappt. Bei anderen steht heute noch der Liefertermin 23.9.
@Quitschentli Danke für die Antwort, dies hatte ich eben auch noch so in Erinnerung.
Bei den einen stand 23.9. und es kam nichts. Bei Anderen stand 30.9. und es kam doch schon früher.
Schwierig zu sagen. Manchmal bekommt man von Swisscom auch keine Info und plötzlich ist das Gerät dann plötzlich im Briefkasten(Abholeinladung). Darum sicher den Account auf post.ch checken, ob ein Paket von Swisscom unterwegs. Wie man so einen Account eröffnet, findest Du hier im Forum.
Ich denke, solange Du das neue iPhone nicht in den Händen hast und nicht warten kannst, würde ich es in einem Apple-Store versuchen.
Ich warte jetzt mal noch ab
Jetzt auch voraussichtliches Lieferdatum 7.10.2016 für Iphone 7 plus 256GB mattschwarz. Vielleicht auch früher….wenn ihr alle in die Apple Stores rennt;-).
Übrigens um 11.48Uhr bestellt am 9.9.16
Ich warte bis dann.
ich habe jetzt gerade eine sms erhalten, dass mein Gerät auf dem Weg ist… soll noch jemand kapieren heute morgen habe ich das Update erhalten, dass die Lieferung sich verzögert und sie kein Datum nennen können… Also kann man absolut nicht auf das gehen, was im Link steht…
Welches Gerät hast Du bestellt?
Scheiss drauf, hauptsache du bekommst es! Wann hast du schon wieder bestellt?
Ich hab immer noch null info. Mir reicht dieser schwachsinn jetzt, ich schaue morgen ob ich auch bei Apple eins erwische, und dann fahr ich halt 2 Stunden hin und 2 zurück!!
@Wallfab bei mir das selbe… einfach nix… habe gerade nachgesehen, alle apple shops, ausser den am Bhf Zürich haben noch das iPhone 7Plus mit 256 GB. Viel glück, hoffe, du bekommst dein
Gewünschtes
ich habe um ca. 12:30 bestellt (war sehr lange in der Warteschleife…)
Das normale 7 128GB mattschwarz