@MauroDude @The DarkAngel
Ich würde trotzdem lieber mal noch dort anrufen.
Wir hatten hier widersprüchliche Aussagen. Anderen wurde gesagt, dass das Gerät nachher vielleicht weg ist…. Vielleicht kannst du ja den Termin per Telefon anpassen?
Habe am 16.09.2016 um 12:10 h ein 7 Plus silber 32 GB bestellt. Eben ist die Mitteilung von SC gekommen, dass das Gerät am 07.10.2016 bei mit eintreffen soll….. hoffentlich kann SC diesen Termin einhalten.
@Sommi Dann drücke ich Dir mal die Daumen.
Ach echt? Die haben so lange geöffnet? Ja dann überlege ich mir abstatt jet black das schwarz matte zu holen SC nervt mich nämlich
So habe auch eine Liefertermin von Swisscom erhalten. Endlich habe eigentlich nicht mehr daran geglaubt. Aber siehe da die Swisscom seite zum gefühlten 1000 mal Aktualisiert und dann die Meldung: “Der voraussichtliche Liefertermin Ihres iPhone ist der 07. Oktober 2016”
Hier mal die Öffnungszeiten der Stores:
Basel:
Mo - Mi 9:00 bis 18:30
Do, Fr: 9:00 bis 20:00
Sa: 9:00 bis 18:00
Zürich:
Mo - Sa: 09:00 bis 20:00
Genf:
Mo - Mi: 9:00 bis 19:00
Do: 9:00 bis 21:00
Fr: 9:00 bis 19:30
Sa: 9:00 bis 18:00
Wallisellen:
Mo - Sa: 9:00 bis 20:00
Wahrscheinlich schreibt SC jetzt bei allen Bestellungen vom 16.09. den 7.10. als voraussichtliches Lieferdatum…. so haben sie wieder für etwas mehr als eine Woche die wartenden Kunden vertröstet.
@Sommi Na Hauptsache es geht mal was bei Swisscom. Bisher gabs ja Null Info. Jetzt kann jeder entscheiden, ob er warten will oder zum Apple Store geht. Scheinbar hat Apple die Stores heute gut beliefert.
Bei mir steht da immer noch der selbe mist, ind ich hab am 9.9 bestellt
Ich habe jetzt ein Jetblack iPhone 7 256 GB reserviert im Shop im Glatt, jedoch zeigt jetzt auch die Swisscom Seite ein Lieferdatum an. Wahrscheinlich hole ich mein Gerät im Apple Store und storniere die Bestellung…
So konnte nun endlich ein iPhone Plus in schwarz bei Apple reservieren *freude herrscht". Gehe dafür zwar extra von Chur ins Glattzentrum nach der Arbeit aber lieber so als noch zu warten.
@Wallfab bei mir auch:-(. auch am 09.09. bestellt, auf sms 444 bekomme ich keine antwort
@Dejan08 Glückwunsch…schön, dass das Warten ein Ende hat.
Ich fand das Ganze ziemlich amüsant, als ich auf dem Weg zum Apple Store war, wollte ich noch der Swisscom anrufen um meine Bestellung zu stornieren, dann sagt mir die Dame am Telefon “Ja aber Ihr Gerät kommt ja am 30.9.” Na toll ich hatte 10 Minuten vorher noch ins Kundencenter geschaut und kein LT gehabt. Naja… jetzt warte ich noch bis am Freitag.
@jasinalexy
Kenn ich auch, die Sms kannst du vergessen, das ist für die Katze!!
mich würde mal interessieren, ob jemand schon ein iPhone 7 Plus, black, 256Gb von Swisscom erhalten hat oder ob jemand schon eine Lieferbestätigung für diese Woche erhalten hat (z.B. 30.9.). Aber nur für oben genanntes Gerät.
Ich habe mein plus jetblack 128GB bereits vor ca 1 woche von SC erhalten. War erstaunt, dass ich einer der ersten war. Am 9.9.16 um 9.20 Uhr bestellt. Kaum zu glauben… aber hoffen darf man immer und überraschen lassen.
Ich würde im Apple store eins reservieren. Ist der schnellste Weg. Zuerst sättigt Apple ihre eigenen Stores, dann kommt der rest dran. Also Hopp!
Auch wenn Swisscom jetzt endlich Versandbestätigungen schickt, würde ich versuchen, über den Apple Store eins zu bekommen und bei SC stornieren. Wer weiss, ob die Lieferdaten stimmen.