Zürich hat laut iStock live noch ein Modell in Jetblack
Basel: Black, 256 Gb, Silber, Gold, Rosé und Jetblack mit 256 GB,
Zürich je eins in Black und Jetblack, 256 Gb…also schnell sein
Hier könnt Ihr sehen, welche Modelle verfügbar sind:
Bei Lieferung Gerät steht nun das iPhone drinnen. Kann es sein das es allenfalls heute abgeschickt wird? Was denkt ihr?
Denkt bitte daran, wenn Ihr auf der Reservierungsseite eins vorbestellt, die Bestätigung auszudrucken. Sicher ist sicher. Da ist ein QR-Code drauf und dann gehts schneller. Das hat mir zumindest ein Mitarbeiter aus dem Store in Zürich gesagt.
Oder QR-Code aus dem Bestätigungsmail ins Wallet ziehen.
Auf der Website iStockNow stimmen die Angaben mit der Reservierungsseite überein. Das gute an der Seite ist, dass man sehen kann, wie viele Modelle verfügbar sind
Ich habe noch keine info iphone 7 plus 128gb jet black am 09.09 kurz vor 10 uhr bestellt
@“x”#486852Ich würde allenfalls auch empfehlen das Gerät gleich bei Apple zu holen..
@GroundSMG Oder so
@Nala2014
Du kannst es dir auch einfach über die Reservierungsseite reservieren und dann einen Termin ausmachen für nach der Arbeit. Der Shop hat glaube ich bis um 20:00 geöffnet und bietet bis dahin auch Termine an. Ich habs auch so gemacht Um 11 Uhr reserviert und um 17:30 abgeholt
Hallo Mitenand
Ich liebe eure Kommentare und sie haben mir sehr geholfen!
Hab ein Plus 128GB Jetblack bei SC am 9.9 bestellt und keine Infos bekommen.
Dann hatte ich doch noch das Glück in Zürich das selbe aber mit 256GB zu bestellen.
Aber das wäre Heute..
Wisst Ihr ob ich die Abholzeit ändern kann?
Oder was passiert wenn ich nicht kommen weil es nicht geht?
Schonmal vielen Dank an euch alle für die ganzen Infos
@MauroDude Ich hatte Freitag auch einen Termin vereinbart, aber da ich aus Basel komme, stand ich dann vor Zürich im Feierabendverkehr. Habe angerufen und mir wurde gesagt, wenn Du eine Reservierung hast, ist es den GANZEN Tag abholbereit.
@The DarkAngel Ja das habe ich bereits bei euren älteren Beiträgen gelesen aber so wie es aussieht kann ich vor Samstag nichts tun..
Ich dachte eben nachdem man die Zeit wählt könnte man zwischen paar Tagen gehen, einfach um diese Zeit..
Also so wie ich das verstehe ist die Reservierung weg wenn ich Heute nicht im Laden stehe?
Danke
@MauroDude @The DarkAngel
Ich würde trotzdem lieber mal noch dort anrufen.
Wir hatten hier widersprüchliche Aussagen. Anderen wurde gesagt, dass das Gerät nachher vielleicht weg ist…. Vielleicht kannst du ja den Termin per Telefon anpassen?
Habe am 16.09.2016 um 12:10 h ein 7 Plus silber 32 GB bestellt. Eben ist die Mitteilung von SC gekommen, dass das Gerät am 07.10.2016 bei mit eintreffen soll….. hoffentlich kann SC diesen Termin einhalten.