Installation Internet Security Swisscom – auf MAC

• Guten Morgen,

Ich habe gerade Internet Security mit einem monatlichen Abonnement gekauft, kann es aber nicht auf meinem Mac installieren. Tatsächlich, indem ich den Anweisungen meines Privatkundenkontos folge. Ich klicke auf Kontrollzentrum und dann nichts. Es öffnet sich ein neues Fenster (FD-Secure), in dem in einer Schleife der Text „Cookies definieren …“ erwähnt wird.

Hängt dieses Problem mit der Version meines MAC zusammen? OS X El Capitan-Version 10.11.6

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe

Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • Auf der Swisscom-Website ist vermerkt:

Mac

• Unterstützte Plattform: OS X-Versionen 10.10 (Yosemite), 10.9 (Mavericks), 10.8 (Mountain Lion)
      • Prozessor: Intel
      • Speicher: 250 MB verfügbarer Speicherplatz
      • Internetverbindung zur Validierung des Abonnements und zum Empfang von Updates

Danach ist es möglich, dass ihre Website nicht mehr aktuell ist.

Sie haben kein anderes Antivirenprogramm auf dem Mac installiert?

Auf der Swisscom-Website ist vermerkt:

Mac

• Unterstützte Plattform: OS X-Versionen 10.10 (Yosemite), 10.9 (Mavericks), 10.8 (Mountain Lion)
    • Prozessor: Intel
    • Speicher: 250 MB verfügbarer Speicherplatz
    • Internetverbindung zur Validierung des Abonnements und zum Empfang von Updates

Danach ist es möglich, dass ihre Website nicht mehr aktuell ist.

Sie haben kein anderes Antivirenprogramm auf dem Mac installiert?

Ja, tatsächlich, ich dachte, die neueste Mac OS-Version wäre akzeptiert worden, ich habe nicht einmal nachgeschaut… meine Schuld :-(… Daher wird es mir leider unmöglich sein, dieses Antivirenprogramm zu installieren.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe

ein Monat später

Auf meinem iMac habe ich das Programm unter MAC OS Sierra deinstalliert, da es nicht funktionierte und es unmöglich war, die Datei zum erneuten Herunterladen zu finden: smileysad:

Andererseits funktioniert es auf meinem Macbook Air auch unter MAC OS Sierra?!?!

Andererseits ist es bei beiden unmöglich, auf die Lizenzen zuzugreifen?

Wer hätte die Download-Datei?

Vielen Dank und einen schönen Tag

@Yovidine Hallo

Sie können es von der Website herunterladen, indem Sie diesem Link folgen: (Nehmen Sie die Mac-Version)

[https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/internet-television-reseaufixe/options/internet-security/internet-security-testen.html](https://www.swisscom.ch/fr/ private-clients/internet-television-reseaufixe/options/internet-security/internet-security-testen.html)

Ich komme, um Ihnen ein Feedback zu geben … Es gibt keinen Download-Link, daher funktioniert es offensichtlich nicht unter Mac OS Sierra:smileyfrustrated: selbst wenn es auf meinem Macbook Air funktioniert.

Wir werden geduldig auf das Update warten.

Aber vielen Dank für die Hilfe, Doremi

Schönes Wochenende :smileywink: