und was ist an diesem Forum auszusetzen? Oder am Kundencenter?
Gross rumposaunen kann jeder, aber kannst du es besser?? Und wieso sind 2 Mio. Swisscom Kunden, wo die Swisscom doch so das letzte ist.
Konstruktive Kritik scheint nicht deine Stärke zu sein, eher Stänkern und Halbwahrheiten in die Welt setzen. Die Swisscom behauptet ja nicht, dass ihre Router die stärksten und besten sind, aber die können Sie wenigstens supporten oder es versuchen.
Es wundert mich, dass so Profis wie du in einem so zusammengeschusterten Forum Ihr Megawissen mitteilen, upps das machst du ja nicht, sondern Du stänkerst nur rum.
Es haben paar Leute Probleme, aber SC-TV hat über 1.5 Mio Kunden und wenn die alle Probleme hätten, wäre es sicher viel anders.
Und das Profis wie du andere Bedürfnisse habt, als der Grossteil der Kunden, ist auch klar, für die gibt es andere Lösungen. Für dich eher nicht, denn ein richtiger Profi hätte besseres zu tun, als hier seinen Frust loszulassen. Der würde handeln und wie die meisten hier helfen oder testen oder woanders hin gehen. Deine Probleme möchte ich haben.