Roter Punkt bei Telefon-App und Voicemail
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen da mich mein iPhone 4 gerade etwas anfängt zu nerven…
Gestern Abend erhielt ich auf dem iPhone eine Mitteilung (ähnlich wie bei einem SMS, aber nur Bildschirmanzeige) das ich eine neue Sprachnachricht habe, habe auf anhören geklickt und ich landete wie vermutet bei meiner Combox. Dort wird mir aber mitgeteilt, dass ich keine neuen Nachrichten habe.
Seit dem habe ich bei der Telefon-App und auf dem Voicemailbutton einen roten Punkt rechts oben, dies aber ohne Zahl!
Weiss jemand wie ich diesen Punkt wieder loswerde?
Ich habe einen Vertrag über meine Firma (CMN) somit habe ich soweit ich weiss die ComboxPro, habe auch schon viel gelesen, dass es damit nicht geht etc., aber ich will ja die Visual Voicemail gar nicht! Ich möchte die ganz normale Combox wieder haben…
Hat jemand eine Idee?
Ein wiederherstellen nützte nichts, kaum als es wiederhergestellt war, verbindung zu Swisscom da war, kam wieder die Mitteilung, dass ich eine neue Sprachnachricht habe…
Danke schon im Voraus für die HIlfe..
wünsche schönen abend.