Vertragskündigung
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind im Februar vor langer Zeit aus der Schweiz ausgezogen und haben alle notwendigen Papiere erledigt. Außerdem haben wir alle TV-Decoder usw. zurückgegeben, um unser Abonnement für Ihre Dienste zu kündigen.
Meine Frau XXXXXX XXXXXX XXXXXXX hat sich seitdem mehrmals darüber beschwert, den Dienst einzustellen, obwohl wir alle erforderlichen Unterlagen und Anforderungen vorgelegt haben.
Ich bitte Sie, den Dienst dringend einzustellen und alle fälligen Rechnungen entsprechend zu stornieren, da ich diese nicht bezahlen werde, da ich seit Anfang März nicht mehr in der Schweiz lebe. Wir haben Ihnen die Bescheinigung des Kantons Bottomingen übergeben, aus der wir ausgezogen sind aus der Schweiz.
Meine Daten und Rechnungen:
RXXXXXXX MXXXXX
Mobil: 079XXXXXXX
Fernseher\
t: Alle:schlecht:XXXXXXX
Mobile:
Rechnungsnummer XXXXXXXXXXXX: XXchf
Fernseher\
t: Livero
April: Rechnungsnummer: XXXXXXXXXXXX: 109chf
Mai: Rechnungsnummer: XXXXXXXXXXXX: 109chf
Juni: Rechnungsnummer: XXXXXXXXXXXXX: 109chf
Und bitte beachten Sie, dass ich in der Schweiz keine Telefonnummer mehr aktiviert habe!!! Sie können mich also nicht unter einer Schweizer Telefonnummer anrufen, sondern unter einer internationalen Nummer!! Ich kann Sie auch aus einem anderen Land nicht unter dieser 0800-Kundendienstnummer anrufen. Es ist wirklich sehr schwierig.
Meine zu kontaktierende Telefonnummer ist +XXXXXXXXXX
Grüße
RXXXXXXX