Hallo zusammen
Vielleicht kann mir ja irgendjemand weiterhelfen. Und zwar habe ich letztes Jahr ein neues Handy im Rahmen einer Vertragsverlängerung gekauft. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diesen Kaufbeleg zu erhalten?
Mein Handy ist kaputt und ich wollte es im Swisscom-Shop reparieren lassen (Garantie ist abgelaufen, ich würde also so oder so für die Reperatur aufkommen). Dort hat man mir gesagt, dass ich dafür einen Kaufbeleg brauche und sie nicht online nachschauen können, ob dieses Handy von bei der Swisscom gekauft worden sei (kann man zwar mit Kaufbeleg immer noch nicht 100% belegen, aber egal).
Im Kundencenter auf der Website ist die Rechnung nicht vorhanden. Kontaktformular habe ich ausgefüllt, keine Antwort erhalten. Und anrufen kann ich gerade nicht, da mein Handy wie gesagt kaputt ist und ich gerade kein anderes zur Hand habe.
Weiss jemand noch einen Weg?
Thrashy