Gelegentlich meldet sich beim Upload PC > DocSsave ein “Unbekanter Fehler” (Meldung in Win10). Die Datei wird zwar nach Docsave hochgeladen, ist aber im Upload-Ordner immer noch enthalten. Im Dateiexplorer kann sie nicht gelöscht werden, da sie “verwendet wird”. Die Datei wird dann mehrfach hochgeladen (mehrfach in Docsave-Eingang), bis sie dann irgendwann doch aus dem Upload-Ordner verschwindet.
Ich vermute einen Zusammenhang zwischen offenem Upload-Ordner und geöffnetem Docsave im Browser. Bei neu gestartem PC und direktem Upload kommt der Fehler nie, sobald aber ein Login im Browser erfolgt ist der Opload fehlerhaft. Ein Abmelden und Schliessen des Browsers hilft dann nicht.
Habe verschieden Kombinationen bereits versucht, aber keinen Zusammenhang gefunden. Ich habe auch andere Netzzugänge getestet, obs vielleicht an Geschwindigkeit oder Qualität liegt: tritt immer wieder auf.
System: Win10 aktuell, original Dateiexplorer, Browser Firefox aktuell.
Danke
Stefan