Hallo
Ich komme schon wieder mit einem Problem hierhin, ich hoffe man verzeiht es mir. 😉 Und zwar habe ich zwei Fragen.
1. Wenn man nun ein Notebook mit WWAN hat und dort eine Prepaid easy liberty uno SIM Karte eingesetzt hat, funktioniert die dann nur mit dem Unlimited Data Manager oder auch mit anderen Programmen wie z.B. ThinkVantage Access Connections (für Lenovo Notebooks) oder MWCONN? Oder was für eine Software kann man sonst empfehlen? Beim easy liberty uno bezahl ich zum surfen höchsten 5.-/Tag, das geht noch, wenn man es nicht häufig braucht.
2. Ich habe zudem eine alte Mobile Unlimited 4in1 PC-Card. Nun ist das Problem, dass der Unlimited Data Manager in der neusten Version mit dieser PC-Card nicht mehr funktioniert und ältere Versionen des Unlimited Data Managers funktionieren zwar mit der PC-Card, aber nicht mit Windows 7. Würde denn diese PC-Card auch mit einer anderen Software funktionieren?, wie eben MWCONN oder so funktionieren?
3. Und nun die dritte und letzte Frage. Für die Mobile Unlimited 4in1 PC-Card habe ich eine SIM Karte mit Natel data easy, da zahle ich maximal 7.50.-/Tag. Wäre es da nicht günstiger das in ein Natel easy umzuwandeln, da man da ja nur höchstens 5.-/Tag bezahlt?