Hallo zusammen
Leider muss ich feststellen, dass offensichtlich Swisscom die neue UHD unbedingt in grossen Stückzahlen verkaufen will.
Seit dem Firmware Update der Swisscom TV 2.0 Box auf die Version 1.50.7 ist die Box kaum mehr zu gebrauchen. Ich finde es bedenklich, wenn Swisscom Mitarbeiter auf die Nachfrage nach detaillierteren Angaben zum Firmware Update die Aussage machen, dieses Update diene alleine der Kompatibilität mit der neuen UHD Box.
Diese Aussage ist schlichtweg falsch, da offensichtlich viele Leute Probleme haben, diese aber einfach von der Swisscom ignoriert werden.
- Box reagiert sehr langsam
- TV Guide öffnet mit extremer Verzögerung
- Anpassungen am HDMI-Signal, diverse Fernseher und Home Cinema Center erkennen kein HDMI Signal mehr bei eingeschalteter Box
- Audio Anpassungen, es wird nur noch DOLBY Audio angezeigt, was absolut nichts sagend ist
Ich würde es begrüssen, wenn die Swisscom zuerst einmal den Kunden eine einwandfrei funktionierende Swisscom TV 2.0 Box liefern würde, bevor ein neues Produkt lanciert wird, das nicht einmal in Miete abgegeben wird, sondern vom Kunden gekauft werden muss.
Für wie dumm halten die Swisscom Ihre Kunden?
Gruss
Päde