Internet-Box - unterstütztes Festplattenformat

• Guten Morgen,

Nachdem ich festgestellt hatte, dass das erweiterte OS

(wie abgebildet)

Screenshot 28.03.2016 um 21.48.21.png

Hauptsächlich um Filme zu Hause oder unterwegs aus der Anwendung anzusehen.

Mein Problem ist folgendes:

Ein Film mit der maximalen Größe von 3,5 GB wird problemlos auf meine Festplatte übertragen und kann auf der Internetbox abgespielt werden. Aber die meisten meiner Filme sind viel größer… :smileyfrustrated:

(wie abgebildet)

Screenshot 28.03.2016 unter 21.43.53.png

Was kann ich tun?

Haben Sie eine Lösung für mich oder eine andere Möglichkeit, das zu tun, obwohl ich weiß, dass ich nur auf dem Mac arbeite?

Vielen Dank im Voraus für jede Information.

Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • Guten Abend mmike00023

Mit MS DOS auf dem Mac weiß ich es nicht. Ich arbeite seit einem Monat mit einem Mac und die Festplatte der Box ist in „Mac OS Extended (Journaled)“ formatiert und es funktioniert gut. Um hingegen große Dateiformate wie Videos oder Musik auf der Festplatte aufzuzeichnen, nehme ich die Festplatte heraus und schließe sie direkt an den Mac an, um sie zu kopieren. Es zeichnet viel schneller auf. Dies könnte eine Möglichkeit zum Testen sein!

Guten Abend Doremi

Guten Abend mmike00023

Mit MS DOS auf dem Mac weiß ich es nicht. Ich arbeite seit einem Monat mit einem Mac und die Festplatte der Box ist in „Mac OS Extended (Journaled)“ formatiert und es funktioniert gut. Um hingegen große Dateiformate wie Videos oder Musik auf der Festplatte aufzuzeichnen, nehme ich die Festplatte heraus und schließe sie direkt an den Mac an, um sie zu kopieren. Es zeichnet viel schneller auf. Dies könnte eine Möglichkeit zum Testen sein!

Guten Abend Doremi

Hallo Doremi,
    Meine ersten Versuche waren natürlich mit der Formatierung meiner Festplatte im „Mac OS Extended (Journaled)“-Modus, aber die Box erkannte die Festplatte nicht, also habe ich es unter „MS-DOS FAT“ versucht und es wurden ein paar kleine Filme angezeigt.
    Welche Art von Format verwenden Sie zum Ansehen Ihrer Filme? .mp4.mkv.MPEG-4 usw.??
    Dir auch einen schönen Abend

Eine Formatierung in NTFS ist mit dem Festplatten-Dienstprogramm standardmäßig nicht möglich. Sie müssen Software wie Paragon NTFS installieren, um NTFS-Festplatten zu formatieren und darauf zu schreiben (Lesen standardmäßig möglich).

Hallo Doremi,
    Ich verstehe nichts davon, denn heute Morgen schließe ich meine Festplatte an meine Box an und es funktioniert wie von Zauberhand! In der Tat funktioniert alles sehr gut. MAC-Benutzer sollten daher darauf hinweisen, dass es mit dem Format „Mac OS Extended (Journalist)“ sehr gut funktioniert
    Vielen Dank und einen schönen Tag
    Mikrofon