Hallo ihr lieben,
ich habe folgendes Problem.
Ich hab ein iPhone 6 Plus und befinde mich zur Zeit im Ausland. Leider kann ich keine bis wenige ANrufe empfangen. Jedesmal kommt sofort die Combox und ich erhalte eine sms mit der Mitteilung einen Anruf verpasst zu haben.!
Es ist das erste mal das ich dieses Problem habe.
ICh habe nun schon alles erdenkliche ausprobiert von Netzwerk Einstellungen zurücksetzen bis zu 80 gefühlte mal An und Aus geschalten, SIM Karte rausgenommen wieder eingesetzt Einstellungen überprüft.
Ich bin ehrlich gesagt am verzweifeln und auch schon langsam sauer.
Ich habe nun schon 2 x beim swisscom KMU Service Hotline angerufen, man war da sehr Arrogant mir gegenüber...
Alle Einstellungen wurden überprüft
Mobiles Netz - 4G
Mobile Daten
Roaming alles Aktiviert
Aktuelle Software 9.2.1 iOS
Netzbetreiber auf Automatisch eingestellt
Nicht Stören - alles deaktiviert
Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr weiter und angeblich will und kann man mir nicht helfen. IC bin noch 6 Tage im Ausland und wenn das die ganze Zeit so geht ist das einfach absolut nicht Akzeptabel und sogar Geschäftsschädigend für mich!
Hat irgendjemand eventuell ähnliches oder selbes Problem und dies schon gelöst oder ein Tip für mich..?
Ich danke euch viel mals
Viele liebe Grüsse