@Gizzi Wenn es an meiner E-Mailadresse von Swisscom liegen würde, so könnte ich doch nicht ohne Fehler E-Mails von meiner E-Mailadresse über mein E-Mailprogramm versenden? Und wenn es an meiner E-Mailadresse liegen würde, so würde der Fehler ja nicht auch bei einer mir bekannten anderen Person auftauchen?
Den Fehler hab ich natürlich bereits gemeldet, scheint länger zu gehen, bis er behoben sein wird? Ausserdem wenn es ja behoben hätte werden können, so hätte dies der Supporter, den ich damals am Telefon gehabt hatte, beheben können.
@WalterB Kommt bei Dir über das Webmail im Kundencenter auch nur die Fehlermeldung:
"Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Operation ist fehlgeschalgen."
aber das E-Mail kommt trotzdem an?
Und ist der Fehler bei Dir auch nur Zeitweise?
Was ich auch beobachtet habe, dass wenn diese Störung da ist, im Webmail E-Mails aus dem Entwurfsordner nicht gelöscht werden können.