Hallo SwcTVUser,
Um Ihnen einen allgemeinen Überblick über die durchzuführende Konfiguration zu geben, steht Ihnen [hier] eine Hilfeseite zur Verfügung (https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/peripheriques/nokia.html). Ihr Gerät ist dort nicht aufgeführt, Informationen dazu finden Sie auch in dessen Bedienungsanleitung Link. Die MMS-Einstellungen, die Sie auf Ihrem Mobiltelefon programmieren können, finden Sie auf dieser [Seite](https://www.swisscom.ch/fr/business/pme/aide/loesung/alle-server-einstellungen-fuer-mobiles- e- mail.html?endless=&wcmmode=disabled).
Cordialement
Vielen Dank für Ihre Antwort.
…aber ich kann den Ort, an dem ich diese Informationen eingeben kann, nicht finden!
Ich habe unter „Einstellungen“ / „Mobilfunk+SIM“ gesucht, wo ich nichts über MMS sehe
Wenn ich in den „SIM-Einstellungen“ fortfahre, steht dort „MMS-APN ändern“, aber das sind nicht die gleichen Überschriften wie in dem Beispiel, das Sie mir gegeben haben:
MMS-EinstellungenName: Swisscom MMS
Name des Zugangspunkts: | event.swisscom.ch |
Proxy: | nichts eingeben |
Hafen: | nichts eingeben |
Benutzername: | nichts eingeben |
Passwort: | nichts eingeben |
Server: | nichts eingeben |
MMSC: | http://mms.natel.ch:8079 |
MMS-Proxy: | 192.168.210.2 |
MMS-Port: | 8080 |
MMS-Protokoll: | WAP 2.0 |
MCC: | 228 |
MNC: | 01 |
Authentifizierungstyp: | nichts eingeben |
APN-Typ: | mms |
Stattdessen habe ich:
APN
Benutzername
Passwort
Authentifizierungstyp
WAP-Gateway (URL)
WAP-Gateway-Port
MMSC (URL)
MMSC-Port
Maximale MMS-Größe
IP-Typ
Was soll ich tun?
Dank im Voraus
Jackie