Hallo
Also grundsätzlich bin ich zufrieden mit dem aufbau der Mailfunktionen ausser dass es recht simpelist, also eintönig. keine farben. Doch das was mir im eigentlichen aufgefallen ist und mich stört sind:
- Es exsistiert zwar ein Rechtschreibprogramm um die Mails die man schreibt zu prüfen ob auch alles richtig geschrieben ist. Doch mir persönlich fehlt die Möglichkeit ein gewünschtes Smilie ein zu fügen! Und ich finde auch nirgendwo eine möglichkeit, dass man dans nach Wunsch aktivieren kann.
-Ausserdem hab ich versucht via meiner bluewin mail addi mich beim msn an zu melden. das ging erst nicht. eine freundin hat mir dann ein link gegeben, nach dem es gegen sollte. ich hab dann dort die mail adresse angegeben, damit msn nicht mehr spuckt und ich mich anmelden kann. dashat dan funktioniert. doch seit dem kommt die meldung, dass die mailadresse nicht bestätigt ist. ich habe aber bereits die mail bekommen für die bestätigung und bin den anweisungen gefolgt. bestätigt ist sie also. doch es kommt immer wieder diese meldung! ich habs dann noch einige male versucht, und immer hiess es dann, entweder hätte ich schon bestätigt oder ich müsse es nicht. doch beim msn steht immer noch (E-Mail-Adresse nicht bestätigt.) Ich habe ein msn kontakt, wo die Person ebenfalls ein bluewin.ch email konto hat. doch leider ist sie bis jetzt nicht online gekommen und ich kann sie nicht fragen wie es bei ihr geklappt hat.
Hat da jemand vielleicht einen tipp?
Danke für eure Antworten