Ich habs extra schnell ausprobiert. Funktioniert problemlos. Ich vermute Du loggst Dich auf www.swisscom.ch ein. Und dieses Login wird nicht ins Online TV übernommen.
Schritt 1: web.tvonline.swisscom.ch/
Schritt 2: rechts oben Einloggen
Schritt 3: Nochmals probieren. Ich bin Überzeugt die Werbung vor dem Programm ist nun weg
Sollte diese Lösung hilfreich gewesen sein, folgen noch:
Schritt 4:Über optionen diesen Beitrag als Lösung akzeptieren
Schritt 5: Eine Entschuldigung in diesem Thread hinterlassen für ungerechtfertigte Anschuldigungen
Und für die Zukunft noch den Rat, mit freundlichem Fragen, ob das noch jemand hat oder ob jemand eine Idee hat, wie man das wegbringt, werden Dir die User hier im Forum noch viel lieber helfen. Um Hilfe zu erhalten, muss man bereit sein, Auskünfte zu geben. Unsere Glaskugeln sind alle in Reparatur. Somit fällt das Hellsehen sehr schwer.
Sollten wieder erwarten Schritt 1-3 nicht erfolgreich sein, ist das definitiv ein Problem mit Deinem Browser und kein Swisscom Problem. Denn eingeloggt, habe ich keine Werbung. Nur wenn ich mich auslogge, kommt der Werbetrailer beim umschalten. Und das dies so ist, wurde ja auch von meinem vorschreiber bestätigt.