Hallo zusammen
Ich habe bei einem Kunden mein erstes My kmu Office in Betrieb genommen.
daran angeschlossen ist ein Gigaset dx800 all in one mit 4 angemeldeten Mobilteilen. Auf zwei Mobiles und an ser Basis habe ich dieselbe Empfangsnummer eingestellt. ich gehe davon aus, dass das Gigaset zwei Linien verwalten kann.
Sind nun diese beiden Linien belegt und ein weiterer Kunde ruft an, geht dieser Anruf ins Leere was einen sehr schlechten Eindruck macht. Wenn ich im Kundencenter bei der entsprechenden Nummer die Funktion Besetztton bei Besetzt aktiviere kann dann leider nur ein Kunde auf diese Nummer anrufen, was auch nich viel besser ist.
Ich denke das Problem liegt darin, dass ich 4 Rufnummern und entsprechend auch 4 Kanäle habe. Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl gleichzeitiger Nutzkanäle zu beschränken?
Vielen Dank für eure Unterstützung! 😀
Gruss Urs