Guten Morgen,

Gestern und heute wollte ich die neuen HD-Sender aufschalten, aber es ging nicht, ich rief 0800 800 800 an, eine sehr nette Person hat mir Software installiert und ich konnte meine brillanten HD-Sender aufschalten, ich bin so glücklich: smileyvery - Glücklich:

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Fab015 schrieb:

Hallo,

Gibt es nicht eine automatische Möglichkeit, die alten SD-Kanäle durch die neuen HD-Kanäle zu ersetzen, weil es ziemlich nervig wird, den Wechsel jedes Mal manuell vorzunehmen?

Kundenbereich -> Senderlisten verwalten.

Wir zeigen auf einen HD-Kanal und klicken auf die Option SD durch HD ersetzen.

Französisch schrieb:
Ja und warum die Kanäle in SD behalten, ist nicht mehr nötig!!!

Weil andere es vielleicht brauchen …

Deaktivieren Sie einfach das Kontrollkästchen, das die Darstellung des Kanals in der Liste zulässt, und Sie können ihn nur in den Einstellungen sehen …

@Anji

LCP/Senat ist bei Swisscom noch nicht verfügbar, allerdings auf französischem DVB-T. Ich verstehe nicht, warum Swisscom es uns nicht geben kann, obwohl es kostenlos ist, weil es über DVB-T verfügbar ist.

Es ist interessanter als M6 Boutique, was nutzlos ist, da es nicht einmal eine Schweizer Nummer gibt, um seine Schneckenschleimcreme zu bestellen 😄

@Wallace

Ich freue mich über den Tag, an dem wir von Boomerang HD, Boing HD, Comédie+ HD, Infosport+ HD, Motors TV HD, Extreme Sport HD und Mangas HD profitieren können.

Kurz gesagt, das gewerkschaftliche Minimum, das wir seit fast einem Jahr im Wettbewerb finden!!

Und zum Schluss füge ich hinzu:

Großartig!! Infosport+ HD sendet jetzt in Full HD und eröffnet ein neues HD-Set für den Euro!! Oh nein, es ist nicht für Teleclub-Clients (sondern für UPC- und Net+-Clients), da wir immer eine schlechte SD-Qualität haben.

Teleclub immer auf dem neuesten Stand der Technik im Angebot: smileyvery-happy:

Ich denke, ich werde einen Brief an Teleclub schreiben, denn hier müssen wir wirklich loslassen.

4 Tage später

Guten Abend allerseits,

Da W9 HD heute nicht mehr in HD ausgestrahlt wird, Problem mit dem Stream? Genauso wie Mezzo HD nicht mehr HD-Qualität bietet als Mezzo SD. Ist sonst noch jemand in der gleichen Situation?

Komprimierung, Komprimierung, wir nehmen einen nativen HD-Stream und skalieren ihn dann herunter, um seinen Einfluss auf die Bandbreite zu begrenzen. Als Ergebnis der Rennen erhalten wir Kanäle, die eine echte Pixelsuppe sind

Ich habe gerade W9sd mit W9 HD gesehen, es gibt keinen Unterschied in der Schärfe, also schauen wir uns W9 in SD an. Wir glauben, dass es in HD ist. Gut gemacht, Swisscom. Ich hoffe, Sie haben das schnell genug repariert, mit Mezzo auch der gleiche Fluss.