Guten Abend Fab015,
Wir laden Sie ein, diesem Link zu folgen: [https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/loesung/modifier-l-ordre-des-chaines.html](https://www.swisscom. ch/fr/private-clients/help/loesung/modifier-l-order-of-channels.html).
Gehen Sie dann zum Ende der Seite und klicken Sie auf „HD- und SD-Kanäle tauschen“.
Cordialement,
Fab015 schrieb:
Hallo,
Gibt es nicht eine automatische Möglichkeit, die alten SD-Kanäle durch die neuen HD-Kanäle zu ersetzen, weil es ziemlich nervig wird, den Wechsel jedes Mal manuell vorzunehmen?
Kundenbereich -> Senderlisten verwalten.
Wir zeigen auf einen HD-Kanal und klicken auf die Option SD durch HD ersetzen.
LCP/Senat ist bei Swisscom noch nicht verfügbar, allerdings auf französischem DVB-T. Ich verstehe nicht, warum Swisscom es uns nicht geben kann, obwohl es kostenlos ist, weil es über DVB-T verfügbar ist.
Es ist interessanter als M6 Boutique, was nutzlos ist, da es nicht einmal eine Schweizer Nummer gibt, um seine Schneckenschleimcreme zu bestellen 😄
Ich freue mich über den Tag, an dem wir von Boomerang HD, Boing HD, Comédie+ HD, Infosport+ HD, Motors TV HD, Extreme Sport HD und Mangas HD profitieren können.
Kurz gesagt, das gewerkschaftliche Minimum, das wir seit fast einem Jahr im Wettbewerb finden!!
Und zum Schluss füge ich hinzu:
Großartig!! Infosport+ HD sendet jetzt in Full HD und eröffnet ein neues HD-Set für den Euro!! Oh nein, es ist nicht für Teleclub-Clients (sondern für UPC- und Net+-Clients), da wir immer eine schlechte SD-Qualität haben.
Teleclub immer auf dem neuesten Stand der Technik im Angebot: smileyvery-happy:
Ich denke, ich werde einen Brief an Teleclub schreiben, denn hier müssen wir wirklich loslassen.
Guten Abend,
Derzeit ist der Kanal W9 von einer Störung betroffen. Sie können den Fortschritt unter diesem Link verfolgen. Am Abend sollte die Situation wiederhergestellt sein.
Update: Das Problem bezüglich des W9-Kanals ist nun behoben.
Cordialement
Hallo @YariB
Wissen Sie bereits, welche Kanäle im nächsten Update im August hinzugefügt werden?
Und das klassische „Wir kommunizieren nicht im Voraus“ zu vermeiden, wäre schön :smileyhappy:
DANKE