Guten Abend,

Okay, für die HD-Kanäle bin ich zufrieden und freue mich darauf, sie auf NRJ12 in HD und nicht in SD von Swisscom anzusehen

Guten Abend allerseits

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Guten Morgen,

Ich habe die neuen französischen TNT-HD-Sender auf der Box erhalten. Allerdings sind diese Kanäle im Kundenbereich nicht sichtbar. Daher ist die Nutzung der Funktion „HD- und SD-Kanäle tauschen“ nicht möglich. Wenn ich auf diese Funktion klicke, werden neue Kanäle auf meiner Box deaktiviert.

Die Einstellungen im Kundenbereich funktionieren sehr gut. Ich habe lediglich den Eindruck, dass im Kundenbereich eine ältere Version der Senderliste verwendet wird.

[plmgprvo led=22384i39B879D7746172A9 alt=alli.giveid=4f4y0942-1175-46f-86fd-8766036278a]

Originalsprache (Arabisch) anzeigen

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

Ich habe sie heute Morgen in meine Kanalliste aufgenommen und ehrlich gesagt ist es großartig! DANKE SWISSCOM!

Ist es andererseits normal, dass die Logos noch nicht aktualisiert sind?

Ach ja, aber das ist ein Detail, das Logo soll den Sender repräsentieren, abgesehen von France 2, die anderen haben nicht das HD-Logo neben dem Senderlogo. Wichtig ist der Fluss, der in HD gut ist 😉

Dies geschieht seit gestern. Danke Swisscom.

Großartig!!!!! W9 HD, NT1 HD, I>télé HD, D17 HD, France Ô HD, TMC HD, Gulli HD, LCP/Sénat HD, NRJ 12 HD,3 HD, France 4 HD, France 5 HD

Persönlich hätte ich Swisscom nicht Danke geschrieben… aber hey, das ist meine Meinung :smileyfrustrated:

Ich bin froh, dass diese Kanäle endlich verfügbar sind. aber ich bin nach wie vor äußerst verärgert über das Management der (Nicht-)Kommunikation.

Guten Morgen,

Gibt es nicht eine automatische Möglichkeit, die alten SD-Kanäle durch die neuen HD-Kanäle zu ersetzen, da es ziemlich nervig ist, den Wechsel jedes Mal manuell vorzunehmen?

Guten Morgen,

Gestern und heute wollte ich die neuen HD-Sender aufschalten, aber es ging nicht, ich rief 0800 800 800 an, eine sehr nette Person hat mir Software installiert und ich konnte meine brillanten HD-Sender aufschalten, ich bin so glücklich: smileyvery - Glücklich:

Fab015 schrieb:

Hallo,

Gibt es nicht eine automatische Möglichkeit, die alten SD-Kanäle durch die neuen HD-Kanäle zu ersetzen, weil es ziemlich nervig wird, den Wechsel jedes Mal manuell vorzunehmen?

Kundenbereich -> Senderlisten verwalten.

Wir zeigen auf einen HD-Kanal und klicken auf die Option SD durch HD ersetzen.

Französisch schrieb:
Ja und warum die Kanäle in SD behalten, ist nicht mehr nötig!!!

Weil andere es vielleicht brauchen …

Deaktivieren Sie einfach das Kontrollkästchen, das die Darstellung des Kanals in der Liste zulässt, und Sie können ihn nur in den Einstellungen sehen …