meine Swisscom App
Seit dem neuesten Update am 1.10. kann ich mich nicht mehr einloggen. Es erscheint ein roter Balken wegen einem technischen Problem…………..wann ungefähr ist es wieder möglich die App zu nutzen?
Seit dem neuesten Update am 1.10. kann ich mich nicht mehr einloggen. Es erscheint ein roter Balken wegen einem technischen Problem…………..wann ungefähr ist es wieder möglich die App zu nutzen?
Lieber glaernisch54
An der My Swisscom App wurden Änderungen in den Berechtigungen vorgenommen. Nutzer mit der Berechtigungsstufe Administrator und Controller können sich nicht mehr in der My Swisscom App anmelden.
Die Störung wird voraussichtlich in zwei Wochen behoben sein.
Wir entschuldigen uns für den Unterbruch und empfehlen, sich direkt über den PC oder Laptop ins Kundencenter einzuloggen und die nötigen Informationen abzurufen.
Gruss
RonnyG.
Ich habe ebenfalls in der Swisscom App das Problem, dass seit der neuen Version
nur nich eine Natel Easy Nummer sichtbar ist und nicht mehr alle 3!
Bitte um Behebung oder was ist zu tun!!??
Danke.
Grüsse
Markus
Hallo
An der My Swisscom App wurden Änderungen in den Berechtigungen vorgenommen. Nutzer mit der Berechtigungsstufe CMA Administrator und CMA Controller können sich nicht mehr in der My Swisscom App anmelden. Die Störung wird voraussichtlich in einer Woche behoben sein. In der Zwischenzeit besteht die Möglichkeit sich über den Browser ins Kundencenter einzuloggen.
Gruss,
StefanieC