habe das gleiche Problem, habe im November von analogem Telefon auf IP umgestellt und die nächsten 2 Monate fast täglich mit dem Kundencenter u.A. wegen meinem Account telefoniert. Um es kurz zu machen, man hat mir gesagt, ich brauche zwingend ein neues login, damit ichim reiter IP Änderungen selber vornehmen kann, letztendlich hat es nie geklappt, bzw es wurden neue Logins eingerichtet und am nächsten Tag wieder gelöscht. Vor ein paar Tagen hat es im Kundencenter eine Änderung gegeben, sodass ich um diese ganzen Funktionen freizuschalten ein neues Login eröffnen konnte. Seitdem habe ich mein altes login (für emails, telefonie) und mein neues (nur für telefonie) aber im Neuen kann ich Umleitungen einrichtem, die Anruflisten einsehen, Nummersperren einrichten etc. Nun meine Frage: kann man nun das neue login mit dem alten zusammenführen, ohne aber dass dabei etwas kaputtgeht? Also die Funktionen von neuen Login in das alte übetragen? Ich vermute, dass wenn ich jetzt 10 mal im Kundencenter anrufe, ich 10 verschiedene Aussagen bekomme. Vielleicht weiss hier etwas besser bescheid.