Servus geschätztes Swisscom/Bluewin -Team
musste heut emorgen fesstellen dass die einten Maildressen von Bluewin nicht merh funktionieren
| |
| — |
| Einige Internetdienste sind nur eingeschränkt verfügbar |
| |
| — |
| Kontaktieren Sie unseren Kundendienst, um weitere Einzelheiten zu erfahren sowie wieder vollen Zugang zu Ihren Internetdiensten zu erhalten. |
| |
 | Rufen Sie den Swisscom-Kundendienst an: 0800 800 800 |
Nun ja, unangenehm aber ist halt so. Aber dass auf man auf der Hotline darauf hingewiesen wird dass zur Zeit einem nicht geholfen werdne kann und man solle doch zu den Geschäftszeiten wieder anrufen ist, gelinde ausgesprochen, kacke! Ich habe zwar 2-3 Tage zuvor eine SMS erhalten dass meine Mailacount aus irgendwelchen Gründen gesperrt würde un ich mich einloggen solle und den Anweiseungn efolgen. Gesagt getan, eingeloggt - hat funktioniert - keine Meldungen und keine Anweiseungen alles gecheckt, ausgeloggt. Meine AHuotadresse funktioniert nach wie vor, aber ien 2t Adresse nicht mehr. Kein Kundne dienst ansprechbar und kein Meldung auf dem Portal - genau diese Kundenfreundlichkeit (ok und gewisse Preisvorteile von andren Anbietern) haben mich dazu veranlasst Swisscom/Bluewin betreffens Anschluss / Telefonie etc den Rücke zu zukehren. Bitte bringt das Teil wieder zum laufen, ansonsten bin ich auch mit dem Email weg!!!
Service sieht anders aus!!!
Gruss