Antwort auf mein "My Swisscom Assistant Feedback" (siehe unten)
von MySwisscom.Assistant@swisscom.com am 06.10.2015:
"Sehr geehrter Herr Zimmer,
besten Dank für Ihre Ausführungen.
Unsere Entwickler schauen sich den Fall genauer an und versuchen das Problem nachzustellen.
Ich melde mich so bald als möglich wieder bei Ihnen bezüglich dem weiteren Vorgehen.
Freundliche Grüsse
..."
Mein Feedback vom 30.09.2015:
"Guten Tag...,
besten Tag für Ihre emails.
Die Datei reqdata.cfg ist an dem angegebenen Ort vorhanden und trägt das Änderungsdatum 03.03.2015 16:04
Meine Sicherheitssoftware ist Avira Antivirus und auf Standard eingestellt.
Da die Fehlermeldung mit dem Text siehe unten nicht bei jedem Systemstart auftritt, glaube ich, dass es sich um ein Zeitverzögerungsproblem im Autostart handelt, sodass der Assistent auf diese Datei reqdata.cfg zum Zeitpunkt seines Starts (noch) keinen Zugriff hat.
..."