Smith888 Hallo allerseits, Ich habe Probleme mit meinen Swisscom E-Mail Einstellungen. Es können keine E-Mails versendet werden. Nun möchte ich gerne die Einstellungen alle löschen. Leider geht das aber nicht. Bei "Einstellungen" -> "Mail, Kontakte, Kalender" steht unten wenn ich auf die Adresse klicke nichts. Also nicht "Account löschen". Auch wenn ich Mail und Notizen abschalte bleibt es bestehen. Kann mir bitte jema nd weiterhelfen?? Vielen Dank im Voraus. Grüsse K.J.S
Warren Hast Du einen Eintrag dazu unter Einstellungen, Allgemein, Profil? Falls nein, sag mal was für Angaben du drin hast, dann können wir die auch im bestehenden sagen was geändert werden muss...
WalterB @Smith888 Hast Du Dir schon den Link unten angesehen wo einmal das gleiche Problem vorhanden war mit den E-Mail Konten löschen? https://community.swisscom.ch/t5/Diskussionen-rund-ums-iPhone/Kann-auf-Iphone-5-S-Bluewin-mailaccount-nicht-l%C3%B6schen/td-p/382868
Smith888 @"x"#138Ja, habe ich. Wie bereits erwähnt, kann ich es auch nicht löschen, wenn ich Mail und Notizen ausschalte. Denn bei mir gibt es die schaltfläche "Sichern" oben rechts schon gar nicht. Gruss K.J.S
Smith888 @Warren Ich hab jetzt mein Handy nicht dabei, ich müsst heute abend wieder schauen, aber soweiss mir bekannt ist, hab ich ein Profil drin. Aber nicht alle meine Bluewin Mailadressen sind im Profil sondern nur eine. Aber wie gesagt, ich werde dies heut abend noch bestätigen. Gruess K.J.S