Moin
Ich bin den Swisscom Kundendienst langsam müde weshalb ich mich mal hier Versuche.
Ich bin neu zu Swisscom gewechselt, bin jetzt schon 3 Wochen irgendwie am versuchen an Internet zu kommen.
Nun gestern ist endlich der Elektriker bei mir gewesen und hat die Brücke erstellt, so das ich nun bereit bin für die volle Ladung Swisscom. Weit gefehlt ausser dem Swisscom TV 2.0 das reibungslos funktioniert.
Meiner Meinung nach muss der Fehler bei Swisscom liegen da sich die InternetBox problemlos ins Netz einwählen konnte und zu dem wie schon gesagt der TV ausnahmslos läuft.
Wlan Verbindung funktioniert ebenfalls einwandfrei aber ins Internet komme ich dennoch nicht, obwohl die Box den Status Ok anzeigt. Der integrierte Speedtest auf der Box funktioniert auch nicht da die Box die Server nicht erreichen kann, da frage ich mich wie kann der TV funktionieren.
Werde mich am Mittag, wenn ich zu Hause bin, nochmals mit dem Kundendienst in Verbindung setzen, wäre aber froh wenn ich vorab schon irgend eine Richtung ausschliessen kann.
Vielen Dank
MfG😃