Ping-Anstieg im Spiel, ich verzweifle...

Guten Abend,

Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem, mein Ping wird bei jedem Spiel katastrophal, statt der üblichen 40, die ich haben sollte, erhalte ich auf stabile Weise konstant 80 oder montant um die 100 auf allen meinen Online-Spielen Spiele! Ich habe 7 verschiedene ausprobiert und bei der 7 derselbe Ping, während beim Speedtest oder einem anderen 35 Ping angezeigt werden …

Wer ist in der gleichen Situation wie ich und könnte mir helfen? Ich habe versucht, mein Problem am Telefon zu erklären, aber sie haben keine Lösung …

DANKE…

Originalsprache (Französisch) anzeigen
12 Tage später

Hallo, ich weiß nicht, ob Ihr Problem immer noch besteht, aber wenn überhaupt, können Sie versuchen, Ihren Tin-Router 5-10 Minuten lang stehen zu lassen, damit er beim erneuten Einschalten eine andere IP wiederherstellt.

Originalsprache (Französisch) anzeigen
24 Tage später

Guten Morgen,

Sind Sie der Einzige, der während dieser Ping-Anstiege Zugriff nutzt?

Spielst du auf dem PC?

Downloads stoppen: Torrents, Musik-Streaming, Video…

Wählen Sie im Spiel den Filter (falls verfügbar), um nur europäische Server anzuzeigen (vermeiden Sie französische, da die Verbindungen zwischen der Schweiz und Frankreich sehr schlecht sind).

Um einfach festzustellen, was von einem System gesendet wird, kann ein Microsoft-Tool verwendet werden, mit dem Sie sehen können, welcher Prozess das Netzwerk nutzt und möglicherweise Daten sendet (Tutorial auf Englisch):

[http://www.sysprobs.com/monitor-network-traffic-windows-7-microsoft-network-monitor-34](http://www.sysprobs.com/monitor-network-traffic-windows-7- Microsoft-Netzwerkmonitor-34)

Ansonsten gibt es den in Windows integrierten Ressourcenmonitor, der Abhilfe schaffen könnte.

Wenn Sie zwei Bildschirme haben, wird es einfacher!

Im Zweifelsfall rate ich Ihnen, Malwarebytes (kostenloses Anti-Malware-Tool) sowie einen vollständigen Antiviren-Scan auszuführen, man weiß ja nie!

Informationen zum Antivirenprogramm mit Firewall finden Sie auf dieser Seite. Deaktivieren Sie es vorübergehend. Möglicherweise beeinträchtigt es das Spiel. Möglicherweise besteht die Möglichkeit, die ausführbare Datei aus dem Spiel auszuschließen, um die Situation zu verbessern.

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Wenn Ihr Ping bei anderen Servern, z.B. denen von speedtest, normal ist, liegt das an einem Problem auf der Route zwischen swisscom und dem Server.

Wenn Sie die Serveradresse erhalten und eine Traceroute (tracert*) durchführen können, wird die Situation geklärt.

*Windows-Taste + r
cmd und dann eingeben
Tracert-Server-IP-Adresse ohne Port

Diese Art von Problem tritt häufig bei Spielen wie League of Legends oder anderen auf.
Leider handelt es sich hierbei um ein vom Swisscom-Netz unabhängiges Problem. Nach dem Verlassen des swisscom-Netzes kommt es häufig vor, dass eines der Gateways überlastet ist, was zu einer Erhöhung der Latenzzeit führt.

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Vielen Dank für Ihren Kommentar, auch wenn ich nicht alle Begriffe verstehe.

Aber wenn ich zusammenfasse, kann ich nichts tun? Wenn ich sie anrufen und Ihre Nachricht diktieren würde, würden sie es verstehen?

Vielen Dank auf jeden Fall für Ihre Aufklärung

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Beim Internet werden Informationen wie bei der Post von einem Netzwerk zum anderen übertragen.
Wenn Sie ein Paket nach Spanien versenden, geht es mit der Schweizer Post nach Frankreich und wird dann von anderen Postdiensten übernommen. Genauso ist es auch mit dem Internet.
Swisscom wird die Pakete zum nächsten Punkt, beispielsweise in Deutschland, bei de-cix (in Frankfurt) weiterleiten, dann werden die Daten über andere Netzwerke übertragen.

Mithilfe des Befehls „tracert“ in Windows können Sie sehen, wie lange es dauert, bis Informationen zu jedem Gateway gelangen.
Auf diese Weise können Sie sehen, wo das Problem liegt. (hier erhöht sich die Latenzzeit deutlich)

Ohne zusätzliche Informationen können wir also nichts anderes sagen
Wenn die Leitung (der Swisscom-Teil) ein Problem hätte, wäre die Latenz auch für den Speedtest problematisch.

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Nochmals vielen Dank für Ihre Antwort;

Haben Sie jedoch eine Adresse, lol, damit ich die Rückverfolgung durchführen kann? Ich habe etwas recherchiert, aber ich kann keine finden und vor allem weiß ich nicht, ob es die richtigen sind.

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Hallo, hier ist das Ergebnis auf der Website;

| |
| — |
| |

| |
| — |
| # Traceroute 95.172.69.158 # Interessant auf 95.172.69.158 [95.172.69.158]: zu 95.172.69.158 (95.172.69.158), maximal 10 Hops, 1 srv1.dsiatlantic.com (62.210.137.219) 0,102 2 62-210-137-1.rev.poneytelecom.eu (62.210.137.1) 0,618 3 195.154.1.14 (195.154.1.14) 2,217 4 195.154.1.255 (195.154.1.255) 0,779 5 hu0-1-0-0.rcr21.b022890-0.par04.atlas.cogentco.com (149.6.164.205) 0,710 6 be2677.ccr21.par04.atlas.cogentco.com (130.117.3.69) 1,155 7 be2309.ccr42.par01.atlas.cogentco.com (154.54.73.241) 1,881 8 be2259.ccr41.fra03.atlas.cogentco.com (154.54.62.74) 11.362 9 be2502.rcr21.b015749-1.fra03.atlas.cogentco.com (154.54.39.182) 11.870 149.11.106.26 (149.11.106.26) 11.624 ms # 11 Zeile(n) angezeigt |

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Sie sollten einen Tracer durchführen, wenn der Ping schlecht ist.
Hier sehen wir, dass es sich bei Ihrer Verbindung nicht um eine Glasfaserverbindung handelt und dass sie gut ist.
12 ms bis zur Ankunft in Zürich, dann verlässt es das Swisscom-Netz und geht per GTT nach Frankreich.

Wenn Sie in einem Spiel mit schlechtem Ping sind, können Sie versuchen, die IP-Adresse des Servers über den Windows-Ressourcenmonitor anzuzeigen. Dies indem man sich anschaut, mit welcher IP-Adresse (es gibt immer mehrere) leagueoflegends.exe oder lol.exe verbunden ist. Darin befinden sich diejenigen für Nachrichten und die des aktuellen Spieleservers.

Originalsprache (Französisch) anzeigen
11 Tage später

Guten Abend nochmal, wie kann ich die IP-Adresse über den Ressourcenmanager überprüfen? Ich habe nachgeschaut und konnte es nicht finden (w8.1).

Und wieder jeden Abend 70 Pings…

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Laut der Traceroute, die Sie durchgeführt haben, als es ein Problem gab, scheint es sich tatsächlich nicht um ein Problem zu handeln, das direkt mit swisscom zusammenhängt, sondern vielmehr um ein Problem, das mit dem Teil nach swisscom zusammenhängt.

Um die zu testenden Adressen zu finden, müssen Sie die Windows-Taste gleichzeitig mit R verwenden.
Schreiben Sie in das Dialogfeld „resmon“ und drücken Sie dann die Eingabetaste oder klicken Sie auf „OK“.

Dann müssen Sie zur Registerkarte „Netzwerk“ und dann zu „TCP-Verbindungen“ gehen.
In dieser Liste müssen Sie lol.exe oder leagueoflegends.exe (den Namen der ausführbaren Datei) identifizieren und sich den Remote-Adressteil ansehen.
Ich empfehle, sie aufzuschreiben oder einen Screenshot zu machen, um sie zur Hand zu haben.

Wenn Sie sie finden, würde ich gerne versuchen, eine Handlung zu erstellen, um zu sehen, ob wir zu ähnlichen Ergebnissen kommen.

Guten Abend.

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Die von Ihrem Freund getestete IP-Adresse sieht gefälscht aus, sie leitet an Benutzer weiter …

Ansonsten habe ich ein Spiel gespielt und die IP-Adresse 185.40.67.169 bekommen und ich hatte 38 ms.

Wenn nicht, wie ist Ihre Hardwarekonfiguration? (dies könnte auch vom PC kommen, der durch das Spiel überlastet wäre)
Wenn die Hardwarekonfiguration das Problem ist, sollte es Abhilfe schaffen, die Grafikoptionen des Spiels zu verringern.

Ist das Problem jemals aufgetreten, während Sie beide im selben Spiel waren?

Abhängig von der Serverauslastung erfolgt eine Umleitung auf Server in den USA, daher die schlechte Latenzzeit.

Ansonsten besteht noch eine Möglichkeit.
Bei Swisscom haben Sie je nach IP-Adresse eine unterschiedliche Latenzzeit. Was sehr seltsam ist.
Wenn Sie beispielsweise eine IP-Adresse haben, die mit 85.6.244.* beginnt, können Sie auf demselben Server 26 oder 12 Millisekunden haben.
Versuchen Sie, Ihre Box neu zu starten und hoffen Sie, eine IP-Adresse zu erhalten, die beispielsweise mit 178… oder 83 beginnt (das ist eine echte Lotterie).

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Ja, ich hatte bereits 80 Pings im selben Teil wie bei ihm und einem weiteren in seinem Netzwerk und sie hatten 40.

Ansonsten ist, was meine Ausstattung angeht, meiner Meinung nach alles in Ordnung, ein einigermaßen robuster PC und nie WLAN.

Originalsprache (Französisch) anzeigen
7 Tage später

Und warum sagen Sie übrigens, dass das Tracert meines Freundes falsch ist? Er hat einen CFC-Informatiker und weiß einiges darüber ^^

Ansonsten einen schönen Abend

PS: Ich habe einen Screenshot gemacht, den ich gerade entdeckt habe, resmon, ich habe deine Antwort übersprungen ^^

fda.PNG

Originalsprache (Französisch) anzeigen
11 Tage später

Kurzes Update, ich stelle fest, dass ich jetzt jeden Abend einen Ping von etwa 55-65 habe, dieses Wochenende habe ich nur nachts nach Mitternacht gespielt, etwa 45 Ping, jetzt 60.

Originalsprache (Französisch) anzeigen
4 Tage später