es ist schon erstaunlich, was die Leute heute immer erwarten. Und komisch die Verbesserungen werden kaum erwähnt. Das nicht immer alles so ist, wie es sein sollte, mag ja stimmen, aber das Produkt ist nicht ausgereift, aber für das Alter sensationell. Wer wirklich wegen solchen Kleinigkeiten Probleme hat, der hat SC-TV 2.0 gar nicht verdient. Klingt hart, aber ich denke unsere Gesellschaft sollte einfach ein bisschen zurückbuchstabieren. Je moderner, je besser, desto grösser das Geschrei. Das SC TV 2.0 eines der modernsten Fernsehsysteme (wenn nicht überhaupt das beste) hat, scheint einigen gar nicht bewusst. Und es wird ja laufend ausgebaut und erweitert. Wenn ich aber manche Postings seh, würde ich als Programmierer oder ERsteller von diversen Sachen absehen und die Freude, etwas zu ändern, würde mir vergehen.
Finger unten, für alljenige, die meinen dass sich die Welt nur um sich dreht und immer nur fordern. Mir hat das Update eine Riesenfreude bereitet und ich habe monatelang irgendwie gewusst, dass da was tolles kommt.
Top Swisscom, ihr seid auf dem richtigen Weg und ich freue mich auf die nächsten Verbesserungen