@macstanislaus schrieb:
1. Wie siehts hier mit der Community aus?
1.1. Gibt es hier Moderatoren die auf Beiträge eingehen und ist die Community auch sonst aktiv?
1.2. Gibt es hier nur Supportfragen oder auch die eine oder andere Interessante Diskussion?
2. Wie siehts bei den Abbos aus?
2.1. Gibt es bei Swisscom auch eine möglichkeit einen Streamingdienst wie Spotify ohne verrechnung der Daten zu benutzen?
2.2. Oder braucht man dafür einfach ein Infinity Abo?
3. Wie seht ihrs sonst so mit der Kundenfreundlichkeit?
4. Sind die Abos ihren Preis wert?
Hi:-)
- Gut schauts aus:-) Nein, Spass beiseite, ich finde, die Community lebt, es gibt immer wieder neue Beiträge, viele Nutzer und immer wieder spannende Beiträge/Themen. Ist aber natürlich subjektiv.
1.1. Generell ist dies eine Kunden helfen Kunden Community, es gibt aber immer mal wieder Statements von Moderatoren, wenn das Anliegen durch Kunden nicht gelöst werden kann. Im Allgemeinen helfen die Kunden aber sehr viel und sehr gut.
1.2. Sowohl als auch, Du bist frei darin, irgend ein Thema zu eröffnen, wenns andere interessiert, wirds auch ne Diskussion geben:-)
- Gut schauts aus zum zweiten:-) Sag was Du brauchst, was Dir wichtig ist, und wir sagen Dir, was Swisscom dazu treffendes im Angebot hat.
2.1. Swisscom hat eine Kooperation mit Deezer (http://deezer.swisscom.ch)..)
2.2. Du kannst mit einem Infinity Abo auch sonst Musik streamen wieviel Du willst, egal ob Spotify oder Apple Music..
Wie überall gibts schwarze Schafe, ob im Shop oder an der Hotline, aber ansonsten habe ich persönlich nie Probleme gehabt. Mir wurde immer geholfen.
Das kommt auf deinen Anspruch an, ich meinerseits würde das mit Ja beantworten, ich liebe die Freiheit und Sicherheit, egal ob ich mal zu viel telefoniere oder mal zu viel tv schaue unterwegs, mein Abo ist keine Kostenfalle mehr was das anbelangt. Aber am Besten beantwortest Du uns 2. und dann kannst das selber beurteilen..