@Watz@ schrieb:
Lieber Sascha
Sie scheinen zu allem irgend etwas Nichtssagendes mitteilen zu wollen. Offensichtlich haben Sie unendlich Zeit.
Nach meiner kurzen Üperprüfung, ob das HTC U11+ Wifi Calling unterstützt, habe ich mich auf Grund der Information des Herstellers dazu entschlossen dieses Gerät für 99.- zu kaufen. Ich wusste nicht, dass diese Technologie auch Carrier abhängig ist. Die einzige Frage, die ich jetzt gestellt habe, ist, ob jemand weiss ob das mit diesem Gerät jetzt oder in absehbarer Zukunft möglich ist. Ich habe keine Zeit für 99.- unendliche Abklärungen zu machen. Sollte das nicht möglich sein, werde ich das Gerät zurückgeben und ein anderes beziehen. Es wäre schade, denn das HTC ist abgesehen davon hervorragend. Wenn es geht okay, wenn nicht auch gut. Offensichtlich ist eine für mich aussagekräftige Info nicht soooo einfach zu finden, denn bis jetzt habe ich ausser Ihrem äusserst hilfreichen Kommentar noch nichts gehört.
Ich wünsche Ihnen noch ein erholsames Restpfingswochenende mit vielen weiteren sinnreichen Posts Ihrerseits.
Ich weiss ja nicht, wo ich sonst so kritisch gewesen bin, bis auf hier in diesem Thema. Mehrheitlich hilfreich. Aber mit Gegenantworten scheinst du nicht umgehen zu können. Ignoriere bitte meine Posts einfach- wenn sie dich stören. resp. frage ich mich, wie du das nach 7 gesamthaften Beiträgen in diese Forum beurteilen möchtest