Ha ha, nochmal mich. Ich verlasse diesen Thread. Macht daraus ruhig eine iPhone Rubrik... so wie es aussieht ist es das ja sowieso. Ich versuch's so, wenn, und das vermute ich halt, keine Feedback kommt, liegt das daran, dass sich niemand um diese Marke reisst und die Innovationen bei iPhone und derjenigen Hersteller liegen, deren Kunden wirklich innovationen bevorzugen 🙂 bye bye:
https://community.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Mobiltelefonie/Sony-Xperia-und-VOLTE-WiFi-Calling/td-p/405015
PS: Interessant ist nur, wie ihr euch so um VOLTE und WiFi calling interessiert. Premium Kunden von Swisscom oder gar Mitarbeiter..... ja, die heftige Kritik nehme ich auf mich.
Nochmal, warum soll ich eine auf Zukunft tendierte Technologie nicht gebrauchen können, obwohl mein Smartphone das unterstützt und der Telecom-Anbieter klemmt. Ja ja, ich weiss, am Anfang ist nicht alles ausgereift. Aber vielleicht werden gerade auch welche, welche bereit wäre zu unterstützen, eben nicht berücksichtigt. Ist krass meine Aussage, aber aus anderen Kommentaren habe ich selbiges rausgefiltert. Viel Spass... ich bin dann mal weg!