Zu VoLTE/WifiCalling mit light Abos: Ich habe “START VOLTE” an die 444 geschickt. Zurück kam: Die Nutzung von VoLTE ist mit diesem Abo nicht möglich. Gerne beraten wir Sie im Swisscom Shop (www.swisscom.ch/shops).
It is not possible to use VoLTE with this subscription. We would be happy to advise you in our Swisscom Shop (www.swisscom.ch/shops).
Liebe Swisscom, vom Shop kam ich ja und habe darum auf das Abo gewechselt…
Dazwischen hat auf einem anderen Gerät (iPhone SE) nach dem Wechsel von einem Entry Abo auf ein S light Abo WifiCalling nicht mehr funktioniert (ging vorher).
Was tu ich nun? Da ich in meinem Haus schlechten Empfang habe war für mich WifiCalling ein Grund zum wechseln. Nun habe ich höhere Kosten und keine zusätzliche Funktion…
Also, hat jemand WifiCalling auf einem light Abo?
Kann mich ein Swisscom Mitarbeiter über meine nächsten Schritte beraten? Und nein, ich plane nicht zu einem teureren Abo zu wechseln…
@SamuelD Ich hätte deinen Post beachten sollen, auf referenzierten Website steht nichts von light und Advanced Calling…