Guten Tag,
Nachdem ich sogar von Peru aus ueber 10 Minuten versuchte die Hotline zu erreichen, hoffe ich nun auf Hilfe ueber diesen Weg! Ich leistete mir dieses teure "Data Travel 1 GB World 1"-Paket, damit ich auch von Ecuador und Peru aus wichtige E-Mails beantworten kann, da ich hier selten WLAN-Zugriff habe oder, wie jetzt gerade, mit nur sehr langsamer Verbindung. In Ecuador funktionierte alles noch einwandfrei. Als ich dann aber in Peru ankam, kriegte ich zwar eine SMS, dass ich "nur" noch 512 MB Guthaben uebrig habe, jedoch hatte ich seitdem keinen Internetzugang mehr! Die Telefonverbindung scheint sehr gut zu sein, weshalb auch der Internetzugriff doch eigentlich kein Problem darstellen sollte!? Ich waere ueberaus dankbar, wenn Swisscom dafuer sorgen koennte, dass ich mein restliches Guthaben auch in Peru nutzen kann!!! Ich bitte um schnelle Hilfe auf diesem Weg, ich versuchte auf anderen Wegen schon seit Ewigkeiten Hilfe anzufordern. Eine Seite zu laden dauert mit diesem WLAN ueber 5 Minuten und ich konnte nirgendwo ein Kontaktformular, eine E-Mail-Adresse oder aehnliches finden! Der Anruf an die Hotline kostet mich bestimmt ein halbes Vermoegen!
Vielen Dank, falls mir irgendjemand helfen kann!