hallo
glücklicherweise habe ich die Kopie im Posteingang schon früher behalten, ich beobachte die Situation seit Ende März,mal tut es, mal nicht, weiss eigentlich nicht mehr so recht was machen, morgen werde ich einen Anruf von Swisscom erhalten, mal schauen
erstmals seit langem in der letzten Woche Montag bis Freitagmittag die mails fast vollständig erhalten, ab Freitagabend bis Sonntagabend kein einziges mail weitergeleitet
an der Hotline sprachen die Mitarbeiter immer was von Spam, ich erklärte dann den Sachverhalt der Unlogik, dass es mal funtioniert und mal nicht, und zwar von den gleichen Absender, das kann nichts mit Spam zu tun haben, ich habe auch schon mails runtergeladen und zugesendet, aber jedes mal eine riesen prozedur bis die Mitarbeiter an der hotline überhaupt eine Mailadresse seitens swisscom zur verfügung haben
mal schauen, ob morgen die swisscom anruft, werde dann informieren
viel geduld und gruss