dhyanprem wie kann ich auf dem ipod meiner tochter das webmail einrichten. leider kommt immer eine fehlermeldung. auf dem iphone hat es funktioniert.
POGO 1104 Hallo und willkommen hier! 🙂 Was möchtest du denn einrichten? Im Browser www.bluewin.ch/de/email ansurfen und einloggen - und schon bist du mitten im Webmail - oder möchtest du die Mailapp auf dem eipod verwenden? (Was dann NICHT Webmail wäre....) Falls die Mailapp auf dem eipod: Die Einrichtung unterscheidet sich ja nicht von einem eifon: http://handyhilfe.swisscom.ch/web/apple-iphone-4s/handy-einrichten/so-richten-sie-auf-ihrem-handy-die-funktion-swisscom-e-mail-ein Was für eine Fehlermeldung kommt denn genau? Gruess, POGO 1104
Quadro62 Gehe ich richtig in der Annahme das Du das Mail auf dem iPAD einrichten möchtest? Der iPOD hat so eine Funktion gar nicht!
WalterB Bei meinem iPod habe ich das Bluewin E-Mail Konto auch eingerichtet und gehe damit über das heimische WLAN die E-Mail abholen! Das E-Mail Konto wurde genau gleich eingerichtet wie mit dem iPhone 5s, wichtig ist das beim einrichten das WLAN eingerichtet ist und im eigenen Netz eine Verbindung hat.
Quadro62 Oh, sorry! Ich bin nicht mehr auf dem laufenden! 😉 Ich habe noch einen iPod Classic und da geht das ja (logischweise) nicht! Na dann toi toi toi beim Einrichten!