Hallo
Ich habe bis jetzt ein I Phone 4s mit glaube mit 32 Gb (Kapazität 27.4 GB, Verfügbar 6.1 GB). Da ich längers wie mehr Probleme damit habe, schaue ich nach einem neuem um. 2 verschiedene Angestellte vom Swisscomshop haben mit mitgeteillt, dass 16GB wenig ist und wenn man noch einige Apps hat, schnell voll ist. Auch können sie nicht sagen, ob der Preis noch runter kommt.
ich meinte, mir wurde mal gesagt, das I Phone 6 mit dem grösserem Speicher nicht viel mehr kostet, als das I Phone 5 mit dem kleinerem Speicher. heute hiess es, das sei beides mit 16GB Speicher. Das I Phone 6 mit grösserem Speicher ist noch Fr. 200.-- teurer (ca fr. 500.--) als das 5.
Meiner Mutter wurde im gleichen Shop anscheinden gesagt, das mit 16 Speicher sehr viel "Platz" hat und das I Phone 5 nicht günstiger wird vor September?
Wir haben ein Vivo Casa Abo, 2x Swissvom TV, Internet und Telefonie. Wie siet es aus, wenn ich z.b ein I Phone im Mobilezone kaufe, aber bei Swisscom bleibe? Kann ich immer noch von dem spez Angebot profitieren? Mein Bruder kaufte damals sein I Phone dort und kam günstiger, als in der Swisscom
Wer kennt sich damit aus?