Gesendete Elemente Outlook
Ich verwalte meine emails vorwiegend über Outlook, aber auch über das Webmail. Wenn ich im Outlook eine Antwort auf eie email verfasse wird diese unter Sent Items im Ordner meiner email-Adresse abgelegt. Das klappt bei 99 von 100 Fällen. Und diese emails sind im Webmail auch unter gesendete zu finden. In den letzten 2 Jahren hatte ich verschiedentlich folgendes Problem (so auch heute):
Die gesandte email wurde zwar versendet, aber unter sent Items im Ordner Outllook abgelegt. Dieser Ordner ist oberhalb iCloud Ordner angelegt.
Ein verschieben der dort abgelgten emails in meine Ordnerstruktur ist nicht möglich.
Servermeldung: “Invalid RFC822 syntax (no header or body found or excessive long lines)”.
Wie gesagt, die email wird versandt, aber auch auf dem Webmail ist die email nicht im Postausgang. Das passiert auf hundert nur einmal. Doch dieses eine mal ist störend. Die Kollegen von Amico Plus konnten mir vor einem Jahr nicht weiterhelfen. Ich solle mich an Microsoft wenden.
Hat hier jemand eine Ahnung was da schief läuft, warum die gesante email am falschen Ort abgelegt wird und wie das zu reparieren ist?
Danke und Gruss
Bernie63