Was bei TV 1.0 halt besser war...

Vorab: Ich bereue natürlich den Wechsel keinesfalls, ist doch TV 2.0 gegenüber TV 1.0 weit, weit überlegen!
Doch, “eines” war halt beim TV 1.0 besser, waren doch dort die einzelnen Sendungen “fliessend” ineinander integriert; im Klartext: Wenn ich zB eine live Sendung nicht bis ganz zum Schluss sehen konnte, dann war es eben möglich bei TV 1.0 im Replay einfach das nachfolgende Programm anzuklicken und dann gleich “etwas rückwärts”

ins vorhergehende “hinein zu rutschen” und somit den verpassten Schluss rasch und ohne grossen Aufwand zu lokalisieren!
Beim TV 2.0 hingegen funktioniert so was nicht, sodass ich dort die entsprechende Sendung von ganz am Anfang

an auswählen muss und dann “mühsam” bis zur verpassten Stelle am Schluss vorwärts spulen…

Das mit dem Vor- und rückwärts * Spulen * wird sicher in Zukunft noch verbessert!

Auch hat es sicher schon im nächsten Firmware Update Verbesserungen.

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

Ja lieber Walter, das was wäre schon cool, wenns bei einem nächsten Update integriert würde!

Übrigens “ruscht” man ja bereits schon jetzt automatisch während den ersten 15 Minuten in die nächste Sendung hinein (beim Replay); schön wäre es also wenn dies dann bald auch in die “Vergangenheit” möglich wäre…

@SC-Fan schrieb:

Ja lieber Walter, das was wäre schon cool, wenns bei einem nächsten Update integriert würde!

Übrigens “ruscht” man ja bereits schon jetzt automatisch während den ersten 15 Minuten in die nächste Sendung hinein (beim Replay); schön wäre es also wenn dies dann bald auch in die “Vergangenheit” möglich wäre…

Das war bei TV2.0 Anfangs nicht so und wurde schon verbessert, insofern zeigt dass, das man dran arbeitet und Schritt für Schritt besser wird, ein Hoffnungsschimmer für dieses Anliegen:-)

Oh, “das” wusste ich nicht, lieber Warren; dann besteht ja noch “Hoffnung” für mein Anliegen! Also nur schon mit 15 Minuten “rückwärts” (dh. analog wie dies bereits schon “vorwärts” möglich ist) wäre ich restlos zufrieden! (Klar, bei TV 1.0 konnte man sogar den ganzen 30-Stunden-Replay-Modus “so” nonstop zurückspulen…).